#31
6 TAGE!!!!!!!!!!!!
das ist WAHNSINN - ich würde in die luft springen! es gab zeiten da hast du nicht mal dran gedacht einen zu schaffen... sei verdammt nochmal stolz auf dich und morgen geht es weiter!

#32
ja find ich auch!!!ich schaffs oft noch nicht mal so lang!!denk dran,mit kleinen schritten kommt man auch irgendwann zum ziel!!! alles gute und viel kraft für jeden einzelnen schritt!

#33
naja... habt wohl mein blog nicht gelesen... ich denk grad garnicht vorwärts... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#34
so pic, jetzt sperr mal deine hübschen schmetterlingsöhrchen auf:

1. du entäuschst niemanden und WENN du jemanden entäuschst dann entäuscht dich die person die du entäuschst. du hast bulimie, eine sucht die zu irrationalem verhalten führt. diese hast du 6 tage besiegt, was eine tolle leistung ist. das man mal wieder fällt ist ok, das gehört dazu

2. den gedanken scheiß auf regelmäßiges essen und so habe ich nach einer endlosen kette von fress und kotzattacken auch. am liebsten nichts mehr essen. und abnehmen, jaaa! aber ich weiß das es falsch wäre weil mein traumgewicht bei ungefähr viel zu wenig liegt. darum habe ich mit mir ein kompromiss geschlossen: mich bewegen und bzgl. des essens versuchen auf meinen körper zu hören und ihm das dann zu geben wann er braucht

3. ich bin mir sicher das du es noch viel weiter schaffen willst weil du ne verdammte kämpferin bist!

#39
Ich kenne das Problem nur zu gut. Ich hab selber riiieeesssiiiggee Hamsterbacken... -.-°
Und seit ich denken kann hab ich den Spitznamen Hamster. Sogar mein Ex hat mich mal so aus Spass genannt. Viele finden es süss, aber mich nervt es. Ich hab oft die Backen "eingesaugt" damit sie nicht mehr so dick aussehen, aber geholfen hat es nicht wirklich...
was ich bei ründeren Gesichtern aber empfehlen kann (aus laaannnnggjähriger Erfahrung), mit dem Finger den Hals von unten nach oben massieren. So wird die Haut gedehnt und straffer, man kriegt den Doppelkinn weg und so auch ein etwas ovaleres Gesicht. Ausprobieren! :wink:

#40
Stella hat geschrieben: was ich bei ründeren Gesichtern aber empfehlen kann (aus laaannnnggjähriger Erfahrung), mit dem Finger den Hals von unten nach oben massieren. So wird die Haut gedehnt und straffer, man kriegt den Doppelkinn weg und so auch ein etwas ovaleres Gesicht. Ausprobieren! :wink:
dann hast du das auch eher am kinn? ich hab das immer echt extrem, wochenlang, die backen sind gar nicht mal so schlimm, zumindest nicht so lange nach dem letzten mal k*, aber am kinn sieht das immer aus... echt schlimm. ein doppelkinn ist es nicht wirklich, aber es drückt sich so nach vorne, als wäre die schilddrüse zu groß. echt komisch. hat das irgendwas mit der schilddrüse zu tun, oder ist das nur eine schwellung? ich nehm schon was gegen unterfunktion, trotzdem, das kommt eindeutig vom k* :roll:

#41
Hattest du das schon früher? Oder kam es mit der Zeit, als du angefangen hast dich zu übergeben?
Nun, bei mir wird es immer wie schlimmer. Am Anfang war es nicht so extrem, aber jetzt. Naja, ich glaube es ist `ne Schwellung. Wie ich darauf komme?
Hm, ich probier`s mal zu erklären. Durch das k* belasten wir unseren Hals, bzw. unseren Rachen doppelt, wenn nicht mehr, als normal. Ich glaube daran kann sich unser Hals einfach nicht gewöhnen und reagiert dann mit dem "aufblasen".
Jedenfalls ist dies meine Theorie...

#42
also früher hatte ich ms und hab nur ab und zu mal gek*. da hatte ich definitiv nie backen, die kamen erst nach jahren, ziemlich zeitgleich mit den ersten richtigen fas, aber das am kinn hatte ich damals schon, es fühlte und fühlt sich bei mir auch relativ geschwollen an. weggehen tut es erst nach ein paar wochen ohne k*, schlimmer wird es eigentlich nicht, es bleibt, wie es ist, weil ich die besagten 6 wochen nie schaffe. früher ist es schneller weggegangen, definitiv, aber weh tut es jetzt auch nicht, und es ist auch nicht extremer.
ich hab damals (ich war 15) immer gerätselt, was das sein kann, weil es offensichtlich kein doppelkinn war. ich war sehr dünn und außerdem war es auch nicht wabbelig, nur geschwollen. damals hab ich das nicht aufs übergeben geschoben, ich hatte keine ahnung, dass das schädlich ist, es gab kein internet, einmal alle 6 monate ein artikel über ES in der girl, das war meine ganze info.

übrigens merke ich, dass sämtliche b-erscheinungen (backen, entzündeter hals, schwellungen, empfindliche zähne) sich doppelt so schnell regenerieren, seit ich nicht mehr rauche.
am weltnichtrauchertag erwähne ich das einfach mal :wink: (8 wochen ohne und abgenommen :D )

#43
Gratuliere! Da hast du doch definitiv etwas, worauf du stolz sein kannst!!!! Ich hab nie geraucht, aber wenn, könnte ich wohl nie aufhören.

Ich bin deshalb auch sehr optimistisch, dass du die Kotzerei auch in dne Griff kriegst. Weil du das Durchhaltevermögen oder was auch immer hast!

#44
Und wiedereinmal zeigt sich, dass sie "Nichtraucherwelt" *stolzisdazuzugehören* gesünder und besser ist. 8)
Also die Schwellungen kommen bei dir nach dem k* oder wie?

Wünsch dir weiterhin viel Glück und zu deinem Durchhaltevermögen, kann ich auch Aire nur zustimmen ^^

#45
Hallo!

Also das mit den Bäckchen kenn ich auch nur allzu gut. Ich bin jetzt seit fast drei Wochen clean und merke schon dass vorallem die Schwellung bei den Ohren zurückgegangen ist.

Ein ziemlich breites und volles Gesicht hab ich trotzdem noch und schön langsam glaub ich mein Gesicht ist einfach so. Ich mein nach drei Wochen sollten sie Schwellungen doch abgeklungen sein?

Oder meint ihr das kann auch länger dauern?

lg bella