#16
ja schon, aber was sagst du, wenn dich wer darauf anspricht, daß die geschwollen sind??? :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#17
Also mich hat glücklicherweise bis jetzt noch niemand darauf angesprochen..Das wäre mir aber auch echt EXTREM peinlich :roll: Gibt es wirklich Leute, die einen darauf ansprechen? Ich meine, Bulimie ist ja doch noch immer so ein Tabuthema

#18
ja, gibt es. es gibt auch leute, die eine frau einfach so fragen, ob sie zugenommen hat!
es gibt so viele taktlose menschen da draußen, die nicht denken bevor sie den mund aufmachen, und mir begegnen viel zu viele davon! :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#19
ohje, das tut mir so leid, picco. solche fragen sind wirklich äußerst unangebracht und können auch so viel schaden anrichten...mich hat glücklicherweise noch niemand danach gefragt...

#20
ja ich sitz grad kurz vorm heulen hier im internetcafe und will einfach nimmer...
ich bin nicht mehr UG und werd so oft darauf angesprochen, daß ich das gefühl nimmer loswerd, ich bin schwach weil ich nimmer so dünn bin... ach es ist scheiße
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#21
Ich bin auch grad im Internetkaffe und total traurig :cry: Heim mag ich auch noch nicht und rings um mir wimmelt es von Türken. Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber das Braten halte ich auch nicht aus. Ja, und ich fühle mich so verdammt dick, seitdem ich nicht mehr UG bin. Ich möchte so gerne wieder richtig dünn sein...Gerade auch deshalb, weil alle immer dünner werden. Ja, und ich will noch weiter Internet surfen und nicht in der Nacht heimgehen :roll:

#22
versteh ich... wie lange kannst du denn noch da sein?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#23
piccola hat geschrieben:ja ich sitz grad kurz vorm heulen hier im internetcafe und will einfach nimmer...
ich bin nicht mehr UG und werd so oft darauf angesprochen, daß ich das gefühl nimmer loswerd, ich bin schwach weil ich nimmer so dünn bin... ach es ist scheiße
mädel, ich sag dir mal was, du bist verdammt stark, und dieses "ich bin schwach weil ich nicht mehr so dünn bin" denken :arrow:
raus raus raus damit aus deinem kopf!!!!!!!!!!

wenn du mal wieder willst, starbucks, ich bin da :wink:

busserl, iggy

#24
pic!!
jetzt werd ich dann böse. na böse ist auch nicht das richtige wort ...

ist doch viel besser NG als UG!! da ist endlich mal was dran am mädel, eine richtige FIGUR und ned einfach nur haut und a paar muskeln über den knochen.

#25
und übrigens, back to topic -> wir haben in der schule schon auch essstörungen durchgenommen, und unter bulimie waren unter anderem hamsterbacken angegeben. also das dürfte schon mehr und mehr bekannt werden, vor allem weil essstörungen auch mehr und mehr in die medien kommen ...

#26
Ich würde auch bei niemanden nachfragen, der an Bulimie leidet...Wäre mir ja selbst auch sehr, sehr unangenehm...

#27
hi erst mal...also ich hab auch ständig das problem mit dicken wangen.dann ist mein ganzes gesicht total verquollen.aber mich hat,außer meiner mutter noch niemand darauf angesprochen.es gibt doch auch so "anti-verschlafene-augen"dinger.funktioniert sowas nicht auch bei dicken backen?gibt es echt nicht was da hilft??????

#28
das kotzen sein lassen... ich merk nach 5 tagen oder so schon deutliche besserung, aber ich halte so selten so lange durch... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#30
hm... *nachzähl*...

es waren sechs... heute wär die woche voll gewesen... wäre... :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"