Freude am Kleinen | 1 Antwort

#1
Von Maria am 16.11.2001

Hi an alle!

ich denke, daß man einfach vergißt wie schön das Leben sein kann. ich meine nicht, daß man einen Sonnenuntergang anschauen muß und sich dann denkt, wie toll das doch aussieht, sondern den Alltag. Man geht auf die Uni in die SChule, zur arbeit, die Zeit vergeht dann recht schnell, wenn man beschäftigt ist, man schafft etwas, tut etwas. Oder man geht zum Sport, man fühlt sich einfach gut!
Auch Tiere können eine große Hilfe sein, mir hat unser Hund wahnsinnig geholfen zumal ich mich intensiv um ihn gekümmert habe.
Ciao
Maria

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Freude am Kleinen
Von barbara am 16.11.2001


ich finde deine erinnerung der freude am kleinen sehr schön.
ich finde auch die natur und alles damit verbundene, wie sonnenauf- und untergang, tiere und pflanzen haben die inhalte uns menschen die kunst des lebens zu lehren.
liebe grüße, barbara