Sch*** Tag

Heut is mal wieder so ein beschissener Tag....
Habe schon seit 2 Wochen husten der nicht weggehn will und jetzt auch noch etwas Fieber..aber mein Sohn hat das ganze Wochenende erbrochen und mein Freund heute auch noch..Virus????

Die ganze Arbeit bleibt wieder an mir hängen und mich hat es so geekelt obwol es mich vor meiner eigene K*** nicht ekelt.Hab den halben Tag nur mit meinem Freund gestritten weil der doch so faul ist...und ich momentan einfach keine Kraft mehr hab ..hab heute schon 2 FA und 2 mal auch gek***..ach er geht mir einfach so auf die Nerven und muss mich dauerne dnur verletzten und über alle leut herzieehn die ich kenn...aber richtige freudinen hab ich ja gar nicht..warum?

keine Ahnung..dabei kann man ja alles haben von mir und bin hilfsbereit und alles..aber ja soll mir nicht gegönnt sein..was mich ja auch fertig macht und ich ma denk ich hab ein Scheiss Leben..keienr mag mich so richtig...der einzige Lichtblick is ja nur mein Sohn...den ich über alles liebe

Mometnan weis sich nicht mal was ich will..soll ich bei ihm bleiben oder mich trennen..aber das wär alles nicht so einfach...dabei tut er mir doch meistens nur weh...und macht mich fertig..und wer hilft mir bei meinem problem?
Ja geh mal zum Arzt..das krieg ich zu hören ..hört sich sehr ernst genommen an..ja ich sollt ma nix erwarten wahrscheinlich, er is ja nur mein Freund seit 4 Jahren...aber ohne das mir jemand richtig zeigt das ich ihm gefalle kann ich nicht aufhören...
warum kann ich ekienen normalen freund haben..jemadn der etwas romanttisch ist zärtlich ist..und leib ist..mehr erwat ich doch gar nicht..bin ich so ein Arsch das ich es nicht verdient habe??

was sind denn schon Gefühle..keine Ahnung was ich noch für ihn empfinde ich weiss nur das ich so abegestumpft bin und nicht mehr der mensch bin wie vor 3 jahren ..es ist so viel passiert in der Zeit..ach momentan könnte ich nur heulen...ich hab mit immer nur eine glückliche Familei gewünscht..und dabei komme ich mir nicht geliebt vor oder sehe ich alles viel zu eng..ach ich weiss nicht aber ich ahb niemanden mit dem ich reden kann ,der mich auch versteht...warum immer ich ?
warum immer ich....warum?

sorry aber das musste mal raus...

Hallo!
Ach, ich kann dich so verstehen! Bin auch schon seit 2 Wochen mal mehr und mal weniger krank. Geht einfach nicht weg dieser Sch... . Auch das mit den Freunden kenn ich. Hab grad mal eine "beste" Freundin, der ich gott sei dank alles erzählen kann. Aber das ist nicht grad viel. Das Gefühl, keiner hat mich lieb kenn ich nur zu gut. Lieg ständig mit meiner Mum und meinen Geschwistern im Streit. Immer bin ich am Zustand der anderen schuld. Wenns mal jemandem nicht gut geht in meiner Familie bin sicher ich die Schuldige. So gemein. Mit meinem Freund (oder Ex-Freund) - weiß ich grad selbst nicht so genau - läufts auch ganz besch... Er versteht mich einfach nicht, kann sich nicht hineinfühlen in mich. Außerdem hat er nie zeit für mich. Seine Freunde sind ihm einfach lieber als ich.

Aber es ist toll, dass es dieses Forum gibt. Hier sind soooo extrem liebe Leute, denen es nicht besser geht als mir (uns). Alle hier verstehen einen. Man kann alles schreiben was man auf dem Herzen hat und bekommt immer eine Antwort die einem hilft!

ALSO: Nicht verzagen. Es wird bestimmt wieder bergauf gehen. Viel weiter runter geht´s ja eh selten. Oder?!?

Auf alle Fälle schick ich dir ne ganz ganz feste Umarmung und "KOPF HOCH" Es wird alles wieder werden!

hi
ja du hast wenigtens eine beste Freudnin ..mehr als ich*heul*

ja mti meiner Mum streit ich nicht aber daUERND MIT MEIENR sCHWESTER..was das ganze schwer macht weil ich dann meinen neffen nicht seh....
Das dein Freund keine zeit hat tut mir leid hast ihn schon mal gefragt warum ihm seine Freunde wichtiger sind?
tja meiner leibt dafür seinen Pc mehr *g* ..hab ich so das Gefühl

ja es ist toll wenn man sich hier alles von der Seele schreiben kann
ach es geht jetzt schon länger berga ba ich denke auch oft es muss doch wieder berg auf gehen..aber irgendwie kommt nix..es is einfach so9viel passiert in letzter Zeit..das zerrt an einem...
Knuddel dich zurück