Die ES schränkt mich ein

#1
Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem mich die Bulimie extrem einschränkt. Ich sage Treffen ab, um möglichen Snacks die es dort geben könnte auszuweichen, ich habe Angst vor meinem eigenen Geburtstag usw.
Sobald irgendwo Essen steht kann ich besonders in Gesellschaft nicht widerstehen. Ich war jetzt schon mehrere Male in der Situation einen FA vor meinen Freunden und Familie zu haben, weil ich mich nur wenn ich alleine bin „unter Kontrolle“ habe.
Ein Mittagessen mit meinen Eltern macht mir jeden Tag aufs Neue große Angst. Ich habe so schreckliche Angst vor dem Zunehmen. (K***** funktioniert in letzter Zeit nicht mehr)

Wie ist das bei euch? Wie geht ihr FA vor anderen Leuten aus dem Weg? Was macht ihr bei Familienessen?

Ganz liebe Grüße 🤗
cron