Hope-Karte

#1
Hey Everbody :)

Hiermit möchte ich euch eine "Hope-Karte" schenken

"wé must accept finite disappointment but we never lose infinite hope"

Glaubt jeden Tag an euch, egal wie schwer der Kampf ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, solange man Hoffnung hat sei es noch nen mini. Funken hat man den Willen !!
Glaube an Dich selbst, Deinen eigenen Willen und an Deine eigene Stärke.

Re: Hope-Karte

#2
Theoretisch sehr schön und ich schätze die Absicht - aber was mach ich, wenn ich zB tief depressiv bin und überhaupt keine Hoffnung mehr sehe?
Ich will nicht unken, aber ich hab in der Klinik eine solche Frau kennen gelernt, die hat überhaupt keinen Ausweg mehr gesehen.

Re: Hope-Karte

#3
Meine Liebe, die Hoffnung stirbt zuletzt. Allein dafür ist es das schon wert. Ich spare mir jetzt sonstige Platitüden, und sage einfach nur, ich kann den Gedankengang nachvollziehen, aber als Herzmensch vertrete ich standhaft, alles mitzunehmen, dann wieder aufzustehen, das Krönchen zu richten und weiterzumachen. Selbstzweifel inkludiert :roll: Just keep kicking that ass.
Bist du auch so vergnügt?
Oh, wie schön heut das Leben zu uns lügt...
cron