Whatsappgruppe

#1
Hallo :)

ich hab schon in früheren Beiträgen gesehen, dass vorgeschlagen wurde, Whatsappgruppen zu erstellen, die sind aber meistens schon etwas älter :D ich hab mich zwar erst angemeldet, les aber schon länger auf dem Forum mit. Ich weiß nicht, ob hier zur Zeit noch viele aktiv sind, aber ich dachte ich versuchs trotzdem mal.

Gibt es Leute, die daran interessiert wären, eine Whatsappgruppe zu gründen? Der sinn soll sein, sich gegenseitig aufzubauen und zu unterstützen, es soll NICHT darum gehen sich gegenseitig Kotztipps zu geben oder sowas.

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch!

Liebe Grüße

Re: Whatsappgruppe

#2
Hallo kate_who

also ich bin nicht so der Fan davon, meine Nummer auszutauschen und so, vor allem ist ja genau das Forum dafür da, sich gegenseitig aufzubauen, oder? :-)

hier im Forum bin ich voll dabei, gegenseitige Stütze zu geben :-) kann ich dir grad irgendwie schon helfen? und ich will dir auch keine Kotztipps geben ;-) wenn ich es richtig sehe, möchtest du auch von dieser Sucht wegkommen oder? ist halt nicht so einfach, ich weiss...

ganz liebe Grüsse
dust_in_the_wind
"remind yourself that it's okay not to be perfect" - Albert Einstein -

Re: Whatsappgruppe

#3
Hallo Kate_who,

ich finde die Idee auch gut, da ich Unterstützung ganz gut gebrauchen könnte und mich gerne mal mit anderen austauschen würde.

Wäre auch nett, wenn jemand, der dieses liest mich kontaktieren würde, da ich hier irgendwie noch nicht ganz rausgefunden habe, wie man selber einen Beitrag erstellt :? :oops:

Liebe Grüße
hundefreundin

Re: Whatsappgruppe

#7
Ich hätte auch interesse!

Bin aktuell in einer schlimmen Phase von Fressanfällen und brauchte daher öfter mal akkute hilfe... also fix über whatsapp anstatt foren.
Bin eigentlich auch kein Fan meine Nummer rauszugeben, bzw. dann sehen andere ja auch noch die Gruppe. Gibts theoretisch nicht auch andere Message-Dienste?

Re: Whatsappgruppe

#10
also, gibt es jetzt eine? Ich wäre aucg dabei. Wir haben das bei unserer realen SHG hier auch gemacht. Ist ne gute Sache und ich denke nicht, dass das ausgenutzt wird.

Sollen wir per pn dann die Nummern austauschen?
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.