Seite 1 von 1

Whatsappgruppe

Verfasst: Sa Jun 04, 2016 17:26
von kate_who
Hallo :)

ich hab schon in früheren Beiträgen gesehen, dass vorgeschlagen wurde, Whatsappgruppen zu erstellen, die sind aber meistens schon etwas älter :D ich hab mich zwar erst angemeldet, les aber schon länger auf dem Forum mit. Ich weiß nicht, ob hier zur Zeit noch viele aktiv sind, aber ich dachte ich versuchs trotzdem mal.

Gibt es Leute, die daran interessiert wären, eine Whatsappgruppe zu gründen? Der sinn soll sein, sich gegenseitig aufzubauen und zu unterstützen, es soll NICHT darum gehen sich gegenseitig Kotztipps zu geben oder sowas.

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch!

Liebe Grüße

Re: Whatsappgruppe

Verfasst: So Jun 05, 2016 14:36
von dust_in_the_wind
Hallo kate_who

also ich bin nicht so der Fan davon, meine Nummer auszutauschen und so, vor allem ist ja genau das Forum dafür da, sich gegenseitig aufzubauen, oder? :-)

hier im Forum bin ich voll dabei, gegenseitige Stütze zu geben :-) kann ich dir grad irgendwie schon helfen? und ich will dir auch keine Kotztipps geben ;-) wenn ich es richtig sehe, möchtest du auch von dieser Sucht wegkommen oder? ist halt nicht so einfach, ich weiss...

ganz liebe Grüsse
dust_in_the_wind

Re: Whatsappgruppe

Verfasst: Mo Jun 06, 2016 17:25
von hundefreundin
Hallo Kate_who,

ich finde die Idee auch gut, da ich Unterstützung ganz gut gebrauchen könnte und mich gerne mal mit anderen austauschen würde.

Wäre auch nett, wenn jemand, der dieses liest mich kontaktieren würde, da ich hier irgendwie noch nicht ganz rausgefunden habe, wie man selber einen Beitrag erstellt :? :oops:

Liebe Grüße
hundefreundin

Re: Whatsappgruppe

Verfasst: Sa Jun 11, 2016 12:35
von Brownie12
Hallo, ich würde mich so einer whats app gruppe auch sehr gerne anschließen :)

Re: Whatsappgruppe

Verfasst: Do Jun 16, 2016 15:21
von cndiyv
Hey :) Also ich wäre auch gerne in der Whatsapp Gruppe dabei ! :)

Zusammen ist es glaube ich einfacher als jeder für sich alleine im "Kampf" :)

Re: Whatsappgruppe

Verfasst: Di Jun 21, 2016 17:08
von Lea29122000
Hallo ! :) gibt es die Whatsappgruppe noch? bin auch ein bisschen in der Bulimie gefangen und könnte glaube ich ein wenig Austausch und Rat von anderen sehr gut gebrauchen .. wenn ja bitte melde dich bei mir, würde mich sehr freuen! :)

Re: Whatsappgruppe

Verfasst: Mo Jun 27, 2016 20:26
von zendi
Ich hätte auch interesse!

Bin aktuell in einer schlimmen Phase von Fressanfällen und brauchte daher öfter mal akkute hilfe... also fix über whatsapp anstatt foren.
Bin eigentlich auch kein Fan meine Nummer rauszugeben, bzw. dann sehen andere ja auch noch die Gruppe. Gibts theoretisch nicht auch andere Message-Dienste?

Re: Whatsappgruppe

Verfasst: So Jul 03, 2016 20:47
von Catalya
Hi,

gibt es die Gruppe schon. Hätte auch Interesse und würd mich freuen, mich anschließen zu können! Whatsapp ist dann doch schneller erreichbar und irgendwie persönlicher :)

Re: Whatsappgruppe

Verfasst: Mi Jul 06, 2016 12:36
von ichwilldochnur
Hallo, ich würde auch sehr gerne in einer Gruppe dabei sein. :)

Re: Whatsappgruppe

Verfasst: Mi Jul 06, 2016 15:30
von Schlafquala
also, gibt es jetzt eine? Ich wäre aucg dabei. Wir haben das bei unserer realen SHG hier auch gemacht. Ist ne gute Sache und ich denke nicht, dass das ausgenutzt wird.

Sollen wir per pn dann die Nummern austauschen?