"Brieffreundin"

#1
Hallo, ihr Lieben!
Heute war ein sehr sehr harter Tag für mich (es war wirklich noch nie so extrem....).
Ich kann mit meinen Freunden einfach nicht über mein "Problem" reden. Es weiß also niemand. Mittlerweile kann ich aber nicht einfach das ganze für mich behalten. Deshalb möchte ich unbedingt mit jemandem reden können, dem es ähnlich geht wie mir.
Wenn also jemand Interesse hat einer "Brieffreundschaft" mit mir hat, meldet euch bitte hier oder per PN.
ps: Ich bin 16. Das Alter wäre mir aber ganz egal, da auch die meisten meiner Freunde mindestens ein zwei jahre älter sind, als ich :)))
Wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus

Re: "Brieffreundin"

#2
Hallo!

Sei bitte vorsichtig mit dem Herausgeben von Deinen persönlichen Daten ;)

Ich hoffe, Du findest jemanden, mit dem Du Dich austauschen kannst (vllt. erstmal anonym...)

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: "Brieffreundin"

#3
Vielleicht hilft dir ja auch das Forum hier weiter.
Sei nicht traurig, wenn sich niemand meldet, vielen die Anonymität hier wichtig. Und wie Coco dir das schon geraten hat solltest auch du darüber nachdenken.

Viel Kraft und alles Liebe
Glaub nicht alles was du fühlst.