Facebook Gruppe?

#1
Hallo...

Ich hab gerade mal gesucht aber so ein Thema nicht gefunden...
Hab mir jetzt immer mal wieder angeschaut ob es auf Facebook Gruppen zum Thema gibt, wo man sich auch einfach mal kurz austauschen kann oder so, ohne hier längere Sachen zu schreiben. Ich selber bin recht aktiv auf Facebook und fände das ganz schön. Das einzige Problem das ich habe: bisher hab ich nur Gruppen gefunden wo man alle Mitglieder sehen kann. Also ich meine auch nicht-Mitglieder können sehn wer da drin ist.
Das will ich nicht, weil es bei mir ja kaum wer aus dem Freundeskreis/Familie und so weiss.

Weiss irgendwer ob man so eine Gruppe auch "geheim" machen kann, bzw. kennt so eine unsichtbare Gruppe?
Vielleicht wäre auch eine "eigene" Gruppe für dieses Forum eine Idee, dann sind da auch Leute die nicht völlig unbekannt sind.

Weiss nicht ob die Idee nun völlig dämlich ist... aber ich hab mir einfach Gedanken gemacht und wollte mal fragen.

Liebe Grüsse,
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Facebook Gruppe?

#4
Es gibt nur so generell welche zum Thema, aber eine von diesem Forum hier hab ich keine gefunden. :|
Also wenn dann ist das so ne geheime.

Würd ja auch eine eröffnen, aber wenn die geheim ist, muss man dann die Leute nicht als Freunde alle haben um sie hinzufügen zu können?
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥