Prosit Neujahr :-)

#1
Ich wünsch euch allen ein Prosit Neujahr!!!

Wie seid ihr denn ins neue Jahr rüber gerutscht?

Ich hab mit Freunden Fondue gegessen, war dann in Wien bei der Hofburg Feuerwerk schauen und jetzt sind wir wieder in der Wohnung und tun Blei Gießen :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Prosit Neujahr :-)

#3
Hallo!

Danke dir und allen anderen auch Prosit 2014!!

Bei mir war es voll nett!!
Mit ganz lieben Freunden und Mann am Silvesterpfad!!!
Total ungezwungen!
Nur trinken, nix essen ( müssen)!
Total nett!!!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares 2014!
Petzi

Re: Prosit Neujahr :-)

#4
Frohes neues Jahr zurück :)

Ich habe mit meinen Eltern gefeiert.
Mit meinem Pa habe ich alles aufgebaut und geplant (meine Ma hatte Nachtschicht bis zum 30.).
Nach dem das Essen und mein Kotzen vorbei war, ging es richtig rund :D
Ich habe schon sehr lange nicht mehr so abgefeiert, wie dieses Silvester mit meinen Eltern (auch wenn ich Medis zum Aufpuschen genommen habe *schäm*). Wir haben getantzt, gelacht, Blei gegossen, geknallt, wieder getantzt und gelacht...bis ich nicht mehr konnte.
Meine Eltern haben mich noch um die Ecke gebracht *lach* wir wohnen in einem Zweifamilienhaus und sie selbst haben noch lange weiter gefeiert.

2013 endete beschissen, Silvester war bombastisch...mal sehen, was 2014 für mich parat hat.

Wobei: Beim Bleigießen haben meine Eltern jewels etwas ganz tolles und entspanntes für 2014 gegossen (was mich sehr für sie freut).
Bei mir kam nach langem Drehen ein Fisch heraus = üble Nachrede.
*seufz* 2014 scheint für mich nicht entspannt zu werden.