Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#695
genervt hat geschrieben:gut :-)
schön



ich wurde heute ganz ganz fest verletzt..... 10min vor der Yogastunde.... die habe ich mit weinen überstanden....( hats niemand gemerkt) danach wurde ich sooooo unendlich wütend.... das waren Gefühle, die ich nicht kenne.... so wütend, dass ich 1h mit dem auto rumgefahren bin, geschrien habe, geweint, geflucht, geschwitzt.... Ich denke, dass sind neue Gefühle, die ich normal "wegfresse"

Jetzt bin ich nur noch unendlich müde.... bin aber nicht mehr verletzt.Fühlt man sich so, wenn man keine Bulimie hat???? Lässt man es dann eifach so raus und gut ist...?
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#696
Munter und frisch :-) Obwohl ich schon 3 Stunden fleißig war. 8)


@melibeli
Zuerst mal finde ich es klasse, dass du deine Gefühle nicht mit Essen betäubt hast! :-) Viele von uns canceln bei heftigen Emotionen das, was sie eigentlich vor hatten... Dann kommt mir der Gedanke, was für Kurs-Teilnehmer das sind, wo ein Mensch eine Stunde weinen kann (auch wenn er das versucht zu unterdrücken) und keiner reagiert?? Und noch ein Gedanke: Vielleicht war die Reaktion so "heftig", weil du es noch eine Stunde während der Yoga-Übungen weggedrückt hast? Vielleicht war das aber auch gerade GUT, weil du so keine Gelegenheit hattest direkt zu essen?? - Waren nur so Gedanken von mir. (Musst du nicht beantworten)
LG "genervt"
cron