Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#33
Ich fühle mich gerade traurig, unzulänglich und einsam. Sitze hier, höre traurigschöne Musik und weine in einer Tour, dabei muss ich damit aufhören, weil ich gleich arbeiten muss. Ich bin gerade entmutigt, kann mir nicht vorstellen, dass es mal wieder besser wird, auch wenn ich irgendwo in der letzten Ecke meines Kopfes weiß, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#36
alleine und irgendwie nicht so prickelnd.

Auf der anderen Seite fühle ich das heute der Tag mit halber Kraft mir gut getan hat.
Auch wenn ich immer noch mich matt fühle ist es nicht mehr ganz so matt wie heute morgen.

Ich fühle irgendwie dringend das Bedürfnis nach Hause zu fahren.
Ich will einfach nur irgendwo unterkrabbeln. Mich verstecken und vergessen.
Weg von diesem schweren Gefühl und den Gefühlsschwankungen.
Es ist besser geworden aber ich fühle immer noch die Last auf meinen Schultern manchmal.
Ich weiß die hat jeder aber zur Zeit ertrage ich es nicht so sonderlich gut.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#43
wie ich mich fühle...hmmm...irgendwie haben die menschen auch aufgehört, rein aus nettigkeit, mal zu fragen"wie geht´s dir?"...weiß gar nicht mehr wann mich das jemand gefragt hat...weiß nicht wieso...oder weiß ich es doch...?oder interessiert es keinen...?oder schauen alle weg?
...wie es mir geht...so genau weiß ich das gar nicht, da so vieles zusammenkommt und mir scheint, täglich mehr wird-ich fühle mich einfach scheußlich, einsam, ungeliebt, missverstanden...konfus, hungrig...satt...zu satt...dann leer...noch einsamer und noch misverstandener, wütend auf mich selbst, auf alle anderen..ich wünschte mir mal weinen zu könenn..ich wünschte mir jmd mal erzählen zu können wie es mir wirklich geht...aber ich habe schon alle weggetrieben mit meinen stimmungsschwankungen, ständigem kalorienzähelen, krankhaftem erzählen über "so tolles essen und ah so tolle restaurants" und dann wenn ich mal dort bin, ess ich die hälfte nicht..."uhh da sind kohlenhydrate drinn, das ess ich nicht"...
...ich wünschte, dass mir mal wieder warm ist und nicht ständig kalt...ich wünschte mich im spiegel sehen zu können und nicht jede problemzone zu scannen...ich wünschte mir aus herzen zu lachen...glücklich zu sein, mal umarmt und nicht losgelassen zu werden...gibts da ein einziges Wort für diesen ganzen zustand? :roll: