Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

#19
Hallo Nelly

Am Samstag habe ich bereits meinen nächsten Schritt gestartet & meinem Freund alles erzählt. Du glaubst nicht, aber mein Freund hat geweint. (Ich dachte, Männer weinen nie :P )
Auf jedenfall war er sehr enttäuscht, dass ich ihm nicht früher davon erzählt habe. Er habe sich schon seit langer Zeit Gedanken gemacht, was ich ihm verschweige. Er hat mich dann in den Arm genommen. Mir gesagt, dass sein Herz ihm gerade weh tut, wegen all dem, dass ich bis jetzt erleben musste. Hat mir dann gesagt, dass er mir keine Schokolade mehr kaufen wird & besser auf mich Acht gibt. Er möchte dass ich es schaffe. Ausserdem hat er gesagt, dass es für ihn in Ordnung ist meiner Familie nichts davon zu erzählen.
Ich denke, mir hilft das, dass er jetzt Bescheid weiss. Ich fühl mich da ein Bisschen kontrolliert, also möchte ich ja nicht aufs Klo, wenn er weiss ich gehe jetzt K*.
Dazu kommt, ich strebe heute Tag 4 an :)
Ich bin momentan echt gerade sehr glücklich, dass alles mit meinem Freund sehr gut läuft, dass ich schon 3 Tage geschafft habe.

Wie geht es dir den?
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

#20
Hallo Dream
Es freut mich echt das du es geschafft hast und du nicht mehr mit dem ganzem alleine stehst gratuliere zu deinen 4 Tag. Ich hatte leider gestern einen Rückschlag nach 3 Wochen habe den Stress nicht standhalten können : :( bin aber nach wie vor guter Dinge es war mir bewusst das es auch Niederschläge geben wird aber mein Motto ist aufgeben tut man nur einen Brief :D wie geht es bei dir jetzt weiter lg

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

#21
Liebe Nelly

Ja ich bin froh, hab ich ich jemandem anvertraut. Heute habe ich sogar schon Tag 6 geschafft :)
Leider hatte ich fast einen RF. Ich musste mich echt beherrschen nicht noch aufs Klo zu gehen, nach dieser Pizza. (wir haben sie selbst gemacht. ich musste wohl oder übel mitessen)
Kein Ding liebe Nelly. RF passieren. Anfangs noch öfter & dann gehen sie wohl langsam zurück. Lass dich deshalb nicht unterkriegen. 3 Wochen konntest du durchhalten. Das ist ein riisen Resultat. Das freut mich für dich.
Denk positiv. Du schaffst das. :)

Grüsse Dramy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

#22
Hallo Dream
Mir geht es heute echt schlecht ich fühle mich heute echt alleine und im Stich gelassen es ist bei mir in Moment so das mein Mann heute freiwillig abreiten ist obwohl ich ihm mehrmals gebeten habe bei mir zu bleiben da ich nicht noch einen Tag allein sein wollte leider hat es nix gebracht er ist gegangen naja und jetzt sitze ich wieder einmal alleine da und ich habe noch das Pech das niemand da ist der mich Ablenkt ich fühle mich echt miss habe richtige hass Gefühle gegenüber meinen Mann das hatte ich erst 1 mal in den 10jahren Beziehung er weiß ha genau das ich ihm brauche ich kann das nicht verstehen so enttäuscht war ich schon lange nicht auch wenn ich alleine bin und ich gerade rotz und Wasser heule mochte ich es ohne Rückfall schaffen drücke mir die Daumen ich hoffe dir geht es besser lg

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

#23
Liebe Nelly

Gerade gehts mir auch echt mies.
Wie geht es dir mittlerweile?
ICh drücke dir natürlich fest die Daumen,d ass du es ohne RF schaffst.
Ich kann deine Gefühle deinem Mann gegenüber eigentlich gut verstehen. Was hat er gesagt wieso er lieber arbeiten möchte?
Vielleicht sprichst du nachher mal mit ihm..
Was hast du sonst heute noch gemacht?
Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

#24
Hallo Dream
Habe das Wochenende ohne Anfall aber mit sehr viel tränen und Diskussionen überstanden meine Mann hat von seinen Seite es nicht so schlimm gesehen erst als ich ihm gesagt habe das es fast einen Attacke ausgelöst hat klingelte es bei ihm er nimmt die Krankheit nicht so ernst weil er sich das nach wie vor nicht vorstellem kann naja wir hatten uns Dan ausgesprochen aber ich muss sagen dass mein Vertrauen ihm gegenüber auch ein bisschen angekratzt ist ich hoffe es wird besser wie geht es dir warum geht
Es dir momentan nicht so gut ich habe gedacht es geht bei dir Berg auf lg

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

#25
Hi Nelly

Schön hast du dich mit deinem Mann ausgesprochen.. Das freut mich sehr. Ich hoffe, dass er sich solche Sachen in Zukunft ein bisschen mehr zu Herzen nimmt.
Ich kann verstehen, wie es mit deinem Vertrauen ist. Würde mir wohl auch so gehen..
Uff ja momentan läuft es nicht sehr gut.
Meistens sind das kleine Dinge die mich in seeehr grosse Krisen stürzen. Am SA zum Beispiel musste ich das Kleid eine Grösse grösser nehmen. Ich fühlte mich direkt Fett wie eine Speckschwarte.
Dann hatte ich gestern mal wieder einen RF. ich hatte keine FA. Aber ich hatte ein schlechtes Gewissen weil mein Bauch voll war. Das ist doch eigentlich echt krank. Ich wird mich aber ab heute wieder an mein Buch halten, denn ohne erbrechen geht es mir definitiv besser. So brauch ich mir nicht immer Gedanken zu machen.
Ausserdem habe ich gestern im Klo meine K* richtig angeschaut & ich hab mich so richtig vor mir selbst geekelt. Igitt. Naja hoffentlich geht's bald wieder Bergauf.

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

#27
Hi Nelly

Deine Einstellung gefällt mir. Du lässt dich also nicht unterkriegen.
Ja Kleider anziehen mag ich momentan gar nicht. Ich will endlich abnehmen!!! :evil:
Ja genau, ich halte mich wieder mehr oder weniger an das "Die Dukan-Diät" Buch. Ist von einem französischen Doktor geschrieben. & keine blanke Scheisse wie, ja trink mal ne Woche nur Buillon & iss nur Suppe. Ich fühl mich so am besten & habe auch nie ein schlechtes Gewissen. Da machst du 4 Phasen. So dass du das gewünschte Gewicht auch halten kannst.

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

#28
Hallo Dream
Ich möchte dir kein schlechtes Gewissen machen aber ich glaube nicht dass das der beste Weg ist aus dem ganzen raus zu kommen eher Grund und Ursache für die Anfälle zu finden und sich damit auseinander zu setzen und nicht zu flüchten in dem man Nr Diät hält ich hoffe ich verärgere dich nicht damit ich möchte dir es nur bewusst machen das es keine Lösung ist sprich lieber darüber wenn nicht mit jemanden den du kennst dann mit mir wir werden uns raushelfen :)

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

#29
Hi Nelly

Danke für deine Meinung. Ich bin froh, dass du ehrlich bist. Für mich ist das einfach zur Zeit einen Anfang.
So brauch ich kein schlechtes Gewissen haben. & ich gehe halt einfach viel aufs Klo gerade weil ich immer ein schlechtes Gewissen habe. Daher hilft es mir, zu essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Die Ernährung ist ausgewogen & gesund. Ich gönn mir sogar ab & zu mal etwas Süsses :)
Sobald ich mich davon erholt habe ein schlechtes Gewissen nach dem Essen zu haben, werde ich wohl ohne das Buch weiter kommen.

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

#30
Hallo Dream
Ich hoffe du schaffst es ich bin momentan so weit das ich es eingestehen muss ohne professioneller Hilfe wird das nix habe mir für Januar einen Termin ausgemacht und erhoffe das ich es dadurch schaffe leider fühle ich mich nicht wirklich unterstütz von meinen Mann er nimmt es immer noch sehr leicht auf die Schulter naja ich erwarte mir es nicht von ihm ich kann eher froh sein das er mir nicht böses ist das ich ihm so lange belogen habe ich hoffe du schaffst das ohne Hilfe denke an dich und Drücke dir die Daumen lg