Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

#31
Liebe Nelly

Das ist doch toll. Es freut mich, dass du selbst eingesehen hast, dass du ohne professionelle Hilfe keinen Schritt weiter machen kannst. Ich bin leidr noch nicht soweit. Ich schäm mich immer noch dafür auch mit meiner Therapeutin darüber zu sprechen, dazu kommt dass ich echt ne scheiss Woche hatte. Aber ich werde mir heute wieder mal einen Arschtritt geben, & weiter kämpfen.
Das mit deinem Mann finde ich schade. Ich kann verstehen, dass du froh darüber bist, dass er dir nicht böse war. Dennoch Bulimie ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

#33
Hallo Nelly

Heute geht es mir eigentlich wieder einmal ganz gut. Ich hab mir wiedermal einen Arschtritt verpasst. Heute lief ganz gut. :)
Bin auch ganz froh. Bin mal wieder topmotiviert.
Schön, dass es bei dir Bergauf geht. Wenn man viel zu tun hat, vermeidet man daher doch oft FA's. (geht mir jedenfalls so :) )
Mit mir & meinem Freund läuft es eigentlich auch ganz gut. Er unterstützt mich sehr.

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |