Hallo Ihr Lieben.
Nun ja.. zur Zeit geht es mir eher schlecht…
Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ich werd langsam depressiv.
Ich habe vielleicht nicht diese riiiiiiiiiiisen FA's. mit 10000 kcal. Ich überess mich meistens bei den normalen Mahlzeiten. Dann fühlt sich mein Bauch richtig vollgestopft an & ich schaffe es einfach nicht, nicht aufs Klo zu gehen

Bei mir gibt's nicht mal 1 Tag ohne

Meistens fängt es schon morgens an, denn da hab ich mich im Spiegel angeguckt & fühlte mich wieder einmal seehr dick.
Da gehe ich in den Supermarkt & kaufe mir erstmal einige Brötchen & Croissants.. Dann habe ich diesen Blähbauch & ess anschliessend wieder was, weil ich mich daran stresse.
Ausserdem habe ich oft gar nicht das Gefühl ich sei krank. Gerade weil ich nicht wirklich riiisen FA's habe. Dann denke ich, mir gehts eigentlich ganz gut so.
Jedoch muss ich zugeben, dass ich wohl ziemlich tiefer drin bin als ich selbst eingestehe. Denn ich habe vielleicht mal hunger & ess was (schon mal zuviel). Dann geh ich zur Toilette. 20min später habe ich Lust auf was anderes ,esse & kotze. wieder 10min später Lust auf was anderes, so geht dass dann ein paar mal. Solche FA's gibts zwar nicht regelmässig. Aber dennoch gibt es sie.
Ausserdem kann ich den ganzen Tag an nichts anderes denken, als abnehmen, essen, kotzen etc,..
echt schlimm…
Wie ist es denn so bei euch?
Weiss irgendjemand von eurer B? (bei Nelly weiss es schon mal der Mann

das ist gut.)
Grüsse
Dreamy