'Sarahs Weg aus der Bulimie'

#1
hey ihr!
Ich hab gerade dieses echt tollen Beitrag auf YouTube angesehn - 'Sarahs Weg aus der Bulimie' (2013)
i hab manchmal echt einfach nur geheult weil ich das Gefühl hatte ich schaue einen film von meinem eigenen leben..
wirklich super gemacht, Sarah!! wo immer du auch jetzt bist, ich hoff dir geht's gut...!
lg lenny

Re: 'Sarahs Weg aus der Bulimie'

#2
Ja, ich kenne den Film auch schon länger. Die Serie (Menschen hautnah) ist toll! Es gibt auch eine Folge über eine Online-Beratungsstelle für suizidgefährdete Jugendliche bei mir hier in Freiburg (Folge heißt: "Hallo Jule, ich lebe noch..." und ist sehr, sehr traurig) Ich habe so geheult, als ich das gesehen habe und den Wunsch entwickelt, mich dort zum Mail-Berater auszubilden lassen, aber dafür muss ich selbst erst einmal gesund werden. :)

lG Heartbeat
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!