verleiht euch für die perfekte Frau- 1 Woche lang

#1
Ihr Lieben,

Mir ist gerade eine coole Idee gekommen:
Lasst uns zusammen die perfekte Frau "bauen". Ich stelle mir das so vor: eine Woche lang spenden die Beteiligten dieser Idee etwas für unsere Frau, was an ihnen an diesem Tag am schönsten ist. Soll heißen, jeder der mitmacht, überlegt sich jeden Tag ein Körperteil, Eigenschaft, Charakterzug, der an diesem Tag am schönsten ist und leiht ihn für unser Werk. Die Schöne, dann natürlich noch einen Namen braucht.
So wäre jeder angeregt, einmal am Tag eine positiven Aspekt ihrer selbst zu finden. Natürlich jeden Tag einen anderen. Tut gut, kann ich versprechen..
Gern auch mit kurzer Beschreibung, warum.
Ist doch einen Spaß wert .. oder?
Wenn das dann noch jemand malen könnte, ersteht Picasso wieder auf.. :D

Also ich würde auch gleich den ersten Schritt machen und verleihe unserer Schönen:

Tag 1:

Mein Lachen..
Denn das steckt mein Umfeld immer an..bis die Tränen laufen..

Das können wir nächste Woche mit all den schlechten Dingen auch tun. Aber dann eher spenden, als verleihen... :evil:

VG Zoa

Re: verleiht euch für die perfekte Frau- 1 Woche lang

#2
nette idee! mir würden aber spontan mehr schlechte eigenschaften von mir einfallen, da muss ich jetzt erst mal überlegen was ich gutes über mich sagen kann

Ich "verleihe" an Tag 1:
Meine künstlerische Begabung
ich kann gut portraits malen und bekomme immer positive rückmeldung über meine Bilder
"Life is what happens to you while your busy making other plans" - John Lennon

Re: verleiht euch für die perfekte Frau- 1 Woche lang

#8
und ich verleihe an tag eins meine sturheit :)
weil sturheit kann nicht nur negativ sein sondern auch positiv z.b. wenn man partout wieder zurück auf den damm will und solange beißt bis man wieder steht :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: verleiht euch für die perfekte Frau- 1 Woche lang

#9
Ich finde allerdings, dass wir nächste Woche keine Frau mit Dingen bauen sollten, die wir nicht mögen..
Unser Ziel sollte sein uns zu lieben, indem wir über Dinge, Eigenschaften nachdenken, die wir nicht mögen, fokussieren wir uns auf diese und ich denke dies wäre kontraproduktiv, wenn es den ein oder anderen nicht sogar triggert..
Zuletzt geändert von facilité am Mo Jun 10, 2013 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.