Re: Urlaub (trotz Bulimie) ?

#31
Ja, ich muss was machen, das stimmt.
Aber mich hat so viel Mut verloren, ich traue mich jetzt nicht mehr zu einem anderen Arzt nach dieser Reinlage. Ich warte einfach meine Periode ab und nehme jetzt mal keine Schmerzmittel mehr. Dann sehe ich ja was passiert. Und wenn die Schmerzen so heftig werden wie davor ohne die Schmerzmittel dann werde ich eh mich ins Krankenhaus fahren lassen.


Und danach, da kann ich dann schauen ob ich mal in den Urlaub fahre oder nicht, aber das körperliche steht erst einmal an erster Stelle. Die Seele kann nicht genesen, wenn der Körper krank ist.
im Leben gibts Höhen und Tiefen.
Wie du dein Leben letzten Endes meisterst, ist allein Deine Wahl!

Re: Urlaub (trotz Bulimie) ?

#32
Hallo :)

Zu Deiner Eingangsfrage: Ich finde, dass so ein Urlaub ein guter Anfang ist, gegen die ES vorzugehen. Wenn man den Willen/Wunsch hat, aufzuhören, dann ist es vllt. ganz nett, mit Freunden zusammen zu essen & zu sehen, dass Essen was vollkommen normales ist & die sich auch nicht verrückt machen ;)

Ich finde, dass man unbedingt aufhören sollte, das eigene Leben nach einer ES auszurichten.

So nach dem Motto: (irgendwie) leben, Hauptsache, die ES kommt nicht zu kurz/kann ausgelebt werden.

Das ist doch grad die Abwärtsspirale, die einen Süchtigen noch weiter zerstört... wenn man soziale Aktivitäten meidet oder so umändert, dass die ES reinpasst...

zu Deinen gesundheitlichen Beschwerden: Du Arme, was hast Du denn? Endometriose? Ich hatte auch eine Zeit lang extreme Mensschmerzen. So wie etwas leichtere Wehen, aber so fühlte es sich an. Mir wurde davon übel und schwarz vor Augen :( hab im Bett gelegen und gewimmert, mir immer viel Paracetamol und Magnesium reingeworfen. Mir halfen mal auch so spezielle Tabletten aus der Apotheke, bloß konnte ich mir damals das nicht oft leisten ;) irgendwann besserte sich das Ganze. Trotzdem hatte ich z. B. letztes Jahr wieder solche mega Schmerzen, die mich echt krass umgehauen haben, war aber deswegen nicht beim FA. Wollte keine Pille nehmen (meinen Freundinnen half die gegen die Schmerzen).

Wünsche Dir gute Besserung! Frau sein kann halt schon blöd sein^^

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.