Seite 1 von 5

Whatsapp

Verfasst: Mo Mai 27, 2013 21:45
von partymaus
Hey ihr Lieben,

was würdet ihr davon halten in Whatsapp eine Gruppe zu öffnen?
Einfach um sich gegenseitig auszutauschen und zu unterstützen.
Vielleicht ist es hilfreich für den ein oder anderen.


Liebe Grüße! :wink:

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 11:09
von _Fantasie_
Ich finde die Idee klingt gut..
Dann muss man auch nicht immer so 'lange' auf Antworten warten.. :D

(:

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 12:06
von moon_willow
ich finde die idee auch gut (:

allerdings bräuchte die gruppen wahrscheinlich einen eher neutralen namen oder? ich glaube, die meisten hier wären nicht so glücklich, wenn jeder, der mal ihr handy in der hand hat, sehen kann, dass da 'bulimie.at' oder so ähnlich steht :wink: (so viele beistriche in einem satz? xD)

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 12:14
von _Fantasie_
Da hast du Recht, das wäre etwas schlecht.. ;D

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 12:20
von facilité
Schöne Idee!

Wann geht's los? :)

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 12:38
von Prim
Klingt interessant :)

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 13:34
von Tiny_Avril06
Klingt gut darüber hatte ich auch schon überlegt nur ich wusste nicht wie das hier so ist mit Handy nummer austauschen und so...

Wie kommt man denn dann darein?

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 13:41
von _Fantasie_
Alle die in die Gruppe wollen könnten doch einer Person die eigene Nummer schreiben und die Person erstellt dann die Gruppe und dann können sich ja alle gegenseitig hinzufügen.. oder so.. :D

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 13:45
von facilité
Eine Person müsste die Orga übernehmen..
Ihr schickt dann jeder per pn seine Nr.

Ich bin dafür wir übernehmen die Forenregeln - keine Gewichts-/Mengenangaben.. Was meint ihr?

Jemand einen Namensvorschlag?

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 13:52
von _Fantasie_
Also, wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Nummern mit eurem Namen schicken, wenn ihr mir vertraut. :D
Ich liebe Organisationsarbeiten. :D

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 14:17
von _Fantasie_
Es sei denn jemand anderes möchte das auch gerne machen.. (:

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 14:50
von shamina
bin jetzt davon ausgegangen fantasie übernimmt .. und hab dir schon eine pn geschrieben xD

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 14:54
von Tiny_Avril06
Ist die Gruppe jetzt schon offen?

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 15:24
von _Fantasie_
Es gibt noch keine Gruppe..
Ich hab bisher nur eine Nummer geschickt bekommen..

(:

Re: Whatsapp

Verfasst: Di Mai 28, 2013 16:10
von _Fantasie_
Also, wir sind in der Gruppe bis jetzt 3 Leute, wer noch dazu kommen möchte, kann mir ja auch gerne die Nummer schreiben, dann füge ich euch hinzu.. (:

Also, ich hab das jetzt einfach gemacht, weil mir die Nummern "einfach" geschickt wurden und ja noch niemand was dagegen gesagt hatte.. falls ich das jemandem "weggenommen" habe, der es gerne gemacht hätte dann tut mir das leid :(