Re: Whatsapp

#33
http://bulimieneindanke.blogspot.de/201 ... ndern.html

und der hier:

http://bulimieneindanke.blogspot.de/201 ... iegen.html

An meine Gruppe.. Und an alle, die es sonst noch interessiert. :)
Alles Liebe.
Zuletzt geändert von facilité am Mi Jun 05, 2013 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Whatsapp

#35
Soweit ich weiss, sind in der zweiten Gruppe nur drei drin.
RosaBlume ist nicht mehr dabei, aber schreib' doch mal die anderen davor an..

Alles Gute!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Whatsapp

#37
Liebe Luna,

auch Du kannst versuchen in die letze Gruppe einzusteigen, die die rosaBlume eröffnet hat (sie ist allerdings mittlerweile ausgestiegen).
Jedoch sind die drei anderen in der Gruppe 17 Jahre alt, weiss nicht, ob Dir das passt..

Ansonsten müssten wir mal unsere Gruppe fragen, wir sind 16, 17, 17, 18, 21, 23.. Das passt dann ja schon eher..

Melde Dich einfach mal per PN, wie Du es nun machst..

Alles Liebe.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Whatsapp

#40
Hallo ihr Lieben!

Ihr müsst euch untereinaner verständigen, jemandem per PN eure Nummer schicken, sodass dieser dann die Gruppe eröffnet oder euch hinzufügt.
Ihr könnt bei Babyboo, mäuschen und adnil nachfragen, die drei sind in einer Gruppe, evtl. könnt ihr euch anschliessen, allerdings sind sie so weit ich weiss erst 17. Sonst könntet ihr eine zweier Gruppe aufmachen (also somuchmore und asiaticLion). Ihr könntet ausserdem Lunadream und liee fragen, ob sie mit dazu kommen wollen.

Am besten schreibt einer von euch in diesen Thread, dass er die Organisation übernimmt und man ihm gerne Handynummern schicken kann und diese Person eröffnet dann die Gruppe.

Ich denke es ist wichtig, dass man in der Gruppe die Forenregeln übernimmt - in unserer 7er Gruppe läuft das sehr gut. Wir achten darauf, dass wir niemanden triggern. Gewicht, Essensangaben usw. erwähnen wir nicht..

Ihr packt das schon!

Viel Glück!
Zuletzt geändert von facilité am So Jun 16, 2013 8:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Whatsapp

#41
Danke für deine Antwort. :-)

Ich würde mich anbieten eine Gruppe dann zu eröffnen.
Ihr könnt mir dann per PN eure Nummern schicken. :-)
Werd dann die anderen noch anschreiben.
Jemand eine Idee für einen Gruppenname?

Wie ist es denn genau mit der Sichtbarkeit? Sehen das dann andere Kontakte die ich in WhatsApp habe? Oder kann man das verbergen?

LG

Re: Whatsapp

#42
Unsere Gruppe heisst 'Sonnenschein'.
Nein das sieht niemand von Deinen sonstigen Kontakten. Ihr könnt aber natürlich untereinander eure jeweiligen Whatsapp Namen sehen.

Alles Liebe.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.