Whatsapp

#1
Hey ihr Lieben,

was würdet ihr davon halten in Whatsapp eine Gruppe zu öffnen?
Einfach um sich gegenseitig auszutauschen und zu unterstützen.
Vielleicht ist es hilfreich für den ein oder anderen.


Liebe Grüße! :wink:
Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück - man muss die Treppe nehmen

Re: Whatsapp

#3
ich finde die idee auch gut (:

allerdings bräuchte die gruppen wahrscheinlich einen eher neutralen namen oder? ich glaube, die meisten hier wären nicht so glücklich, wenn jeder, der mal ihr handy in der hand hat, sehen kann, dass da 'bulimie.at' oder so ähnlich steht :wink: (so viele beistriche in einem satz? xD)
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Whatsapp

#5
Schöne Idee!

Wann geht's los? :)
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Whatsapp

#7
Klingt gut darüber hatte ich auch schon überlegt nur ich wusste nicht wie das hier so ist mit Handy nummer austauschen und so...

Wie kommt man denn dann darein?
  • It's a hard thing faking a smile when I feel like I am falling apart in side!


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Re: Whatsapp

#8
Alle die in die Gruppe wollen könnten doch einer Person die eigene Nummer schreiben und die Person erstellt dann die Gruppe und dann können sich ja alle gegenseitig hinzufügen.. oder so.. :D
everything will be okay in the end.
if it's not okay, it's not the end.

Re: Whatsapp

#9
Eine Person müsste die Orga übernehmen..
Ihr schickt dann jeder per pn seine Nr.

Ich bin dafür wir übernehmen die Forenregeln - keine Gewichts-/Mengenangaben.. Was meint ihr?

Jemand einen Namensvorschlag?
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Whatsapp

#13
Ist die Gruppe jetzt schon offen?
  • It's a hard thing faking a smile when I feel like I am falling apart in side!


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Re: Whatsapp

#15
Also, wir sind in der Gruppe bis jetzt 3 Leute, wer noch dazu kommen möchte, kann mir ja auch gerne die Nummer schreiben, dann füge ich euch hinzu.. (:

Also, ich hab das jetzt einfach gemacht, weil mir die Nummern "einfach" geschickt wurden und ja noch niemand was dagegen gesagt hatte.. falls ich das jemandem "weggenommen" habe, der es gerne gemacht hätte dann tut mir das leid :(
everything will be okay in the end.
if it's not okay, it's not the end.