Suche Lesben Forum und Chat

#1
Hallo,
ist von euch Mädels jemand lesbisch und kann mir eine gute Internetseite mit Forum und Chat empfehlen???
Weiss nicht genau, ob ich lesbisch bin und würde das gerne herausfinden... Hatte noch nie einen Freund (bin 22) und fühle mich zu Frauen einfach mehr angezogen und habe mich glaube ich auch in eine Freundin von mir verknallt. :? Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich träume nachts von ihr und muss ständig an sie denken.
Naja,...ich habe in meinem Freundeskreis keinen der homosexuell ist und weiss deshalb auch nicht an wen ich mich wenden soll...

LC

#3
Hi,

also ich bin seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen. Probiers mal bei lesarion, das ist DAS Lesbenforum und echt ganz gut ;)

LG[/b]

Re: Suche Lesben Forum und Chat

#13
Bin mir zwar recht sicher,nicht direkt lesbisch zu sein, aber ein Thema hier eröffnen,würde ich begrüßen, da ich manchmal nicht so recht weiß, wo ich hingehöre, weil ich mit Männern immer noch auf Kriegsfuß stehe und verschieden Probleme habe, die ich herausfinden will. Vielleicht könnten wir uns untereinander helfen

Re: Suche Lesben Forum und Chat

#15
habe eine Freundin allerdings nicht wegen s*x**ll* Orientierung, das geht von ihr aus. Sie versuchte mir näher zu kommen und bekannte lesbisch zu fühlen. Ich habe nach einem schlimmen Erlebnis das Vertrauen zu Männern verloren aber irgendwie wünsche ichmir auch ihre Nähe. es ist ganz komisch. Hattest Du schon mit beiden Geschlechtern intime Kontakte und was haben sie Dir gegeben, besonders die männlichen?
Ich stehe hier wie zwischen Baum und Borke, glaube mqnchmal, daß ich beide Seiten wie Du bedienen könnte, wenn ich mehr Mut zu allem hätte. Das einzige, was ich weiß, ich bin w, fühle w und will w bleiben. Ich arbeite gerade daran, mich besser kennenzulernen