Ich muss das kurz loswerden

#1
Hallöchen :)

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, wollte mich aber bei allen bedanken. Seit ich da bin geht es mir besser und ich kriegs besser in den Griff! DANKE :mrgreen:

Ihr seid wirklich eine super Truppe hier, die Mods, die Mitglieder!

Alles liebe,
mäuschen
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Ich muss das kurz loswerden

#2
Oh wie lieb von Dir!

Du hast vollkommen Recht!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön allen!

Und Dir liebes Mäuschen weiterhin alles alles Gute!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.