Re: Jetzt auf VOX

#2
danke :)
Hab gerade noch den Rest gesehen, also die zeit, als die Jungen wieder "gesund" waren.
war echt ein komisches gefühl. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es immer komisch wenn es bei Essstörungen um Jungen geht :o
Ansonsten war das recht gut gemacht :)
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Jetzt auf VOX

#3
Hallo Louve,

ich habe so eine Doku auf Englisch gesehen, wo kleine Knaben (im Alter von 8!) bereits Magersucht hatten. Es war erschreckend, denn die hatten die gleichen Tendenzen wie die Mädels. Sie hatten zwar mehr kreative Ticks und besondere Art von magischem Denken, aber wie schon gesagt, die Tendenzen waren die gleichen. Letztendlich ging es auch nur ums Hungern, Wenigessen und Fett am Essenstisch zu vermeiden.

Die Jungs taten mir besonders leid, weil das so süße Frechdachse waren :D sie waren voll okay, aber es war eben die ES, die wie ein kleiner Teufel die Kleinen quälte.

Re: Jetzt auf VOX

#4
Hab's mir auch angesehen. Nicht ganz... so etwas ab der Hälfte. Hab einiges nachempfinden
können, wie den Teil als die Eltern von einem der Jungen sagten, dass ihr Sohn immer wieder
Kochshows sah, in der Küche stand und sich mit dem Essen beschäftigt hat, aber nichts ge-
gessen hat. Aber das denk ich auch nur, weil ich so gerne koche! Komisch...
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!

Re: Jetzt auf VOX

#6
Jepp genau das! :3
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!