Re: mein erster versuch eines tagebuchs

#16
danke, das ist ganz mega lieb von dir!

naja.... es geht zur zeit drunter und drüber....
jetzt sind wir schon soweit, dass meine mutter seit gestern sagt, dass sie keinen bruder mehr hat....

weil er hat sich gestern sachen geleistet, da hat meine mutter gestern und heute nur noch geweint....
ihr tut das so in der seele weh....

Re: mein erster versuch eines tagebuchs

#19
Hallo Broken,

was meinst du damit ist jetzt gerade zerbrochen? Haben deine Mama und dein Onkel sich so verkracht?

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: mein erster versuch eines tagebuchs

#20
oh mensch BrokenWings, ich kenn das wenn so viel stess in der familie ist :( :?

das ist echt nicht schön. auch der verlust eines menschens ist furchtbar, ich weiß..

du schaffst das schon !
ich finds auch voll lieb von Fireball dass sie sooft gefragt hat wie es dir geht & dich nicht vergessen hat :)
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: mein erster versuch eines tagebuchs

#21
hallo schokokuchen...

ja.... es ist tooootal scheiße zum anschauen und mitdrinhängen..... wenn sich alle zerstreiten...
es ist nicht schön..

ja.... fire ist total lieb... sie fragt mich immer wies mir geht.... =) und das find ich echt total lieb und schön, weil ich das gefühl habe, das ich doch hier nicht so vergessen bin....

Re: mein erster versuch eines tagebuchs

#22
Hi,

ja das verstehe ich das es scheiße ist wenn alle sich zerstreiten. Kannst du dir davon irgendwelche Freiräume schaffen?

lg
Fireball

p.s. hey das ist doch normal das man nachfragt. Nichts weiter wildes. :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: mein erster versuch eines tagebuchs

#23
Fireball hat geschrieben:p.s. hey das ist doch normal das man nachfragt. Nichts weiter wildes. :)
*kopfschüttel* ist es eben nicht.... danke nochmals dafür...

weißt... ich finds einfach nur traurig..... das wegen solchen kleinigkeiten die familie kaputt geht... ich mein....
denen ist wirklich nur das scheiß geld oder die scheiß werkzeuge wichtig.... und nicht der mensch... und das tut sehr weh...

Re: mein erster versuch eines tagebuchs

#24
Klar das ist nicht so schön. Aber vielleicht können sie ihre Trauer nicht richtig ausdrücken und stacheln sich dann so auf und versuchen das ganze zu verarbeiten?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: mein erster versuch eines tagebuchs

#25
Heute.....
Wenn ich daran denke, kommen mir gleich wieder die tränen....
meine Mutter hat sich heute mit einem schulkollogen meines opas unterhalten.... und unter anderem hat sie gesagt, jeden Tag, am Abend, als s..... und d..... (also ich und nein cousin ) das krankenzimmer verlassen haben, und uns mit einem kuss beim opa verabschiedet haben, hat meine mutter ihm immer die tränen aus den augen wischen müssen.....
Wenn ich daran denke und mir das vorstelle fang ich a gleich wieder zum weinen an....

Ich hab dann zu meiner Mutter im Auto gesagt, vll hat er sich immer gedacht, dass wird das letzte mal sein....

Re: mein erster versuch eines tagebuchs

#26
Hallo Broken,

lass die Tränen zu. So kannst du den ganzen Frust rausschwemmen. Ich finde das weinen manchmal wirklich hilft.
Und gerade diese Begebenheit zeigt das ihr euch alle gegenseitig sehr gemocht habt. Und es keinem leicht viel weder dir, noch deiner Mutter und erst recht nicht deinem Opa.
Denk doch an ein paar schöne Sachen die ihr zusammen erlebt habt bzw. irgendwelche lausbubenstreiche die ihr zusammen angestellt habt.
Wenn du aber merkst das das ganze umschlägt in selbstaggressives Verhalten jedweder couleur lenk dich ab. Reiß dich raus und gönne dir diesen Moment wann anders.

liebe grüße
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys