Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#512
Das ich bitte die Zusage zu der Ausbildungsstelle bekomme.
Ich habe alles getan was in meiner Macht stand jetzt müssen sich die Chefs nur entscheiden.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#513
Fireball hat geschrieben:Das ich bitte die Zusage zu der Ausbildungsstelle bekomme.
Ich habe alles getan was in meiner Macht stand jetzt müssen sich die Chefs nur entscheiden.
Ich drücke Dir die Daumen :) Also hörst Du mit dem Studium auf?? LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#514
CoCoRiCo hat geschrieben: Ich drücke Dir die Daumen :) Also hörst Du mit dem Studium auf?? LG
Ich lege es vorerst auf Eis.
Ich wünsche mir gerade das es einigen Menschen gut gehen möge und ihre Gesundheit sich bessern möge.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#518
Hirngespinst hat geschrieben:Ich wünsche dir Zahnschmerzen, du hässlicher, blöder, arroganter Hammel!
Hoffentlich musst du ganz schlimm leiden! :evil:
:?:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#522
Hoffnung
es muss weitergehen-es wird weitergehen
und dieses scheiss frage wozu muss weg-is eben so und schluß
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...