Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#31
dass sich die Zähne wieder erholen, nicht mehr entzündet sind und nicht mehr weh tun, ich keine Schmerzmittel mehr brauche, dass das endlich aufhört :roll:

dass sich mein Magen wieder beruhigt

dass es mit dem Lernen besser klappt und ich nicht abgelenkt werde (Wasserrohrbruch im Keller)

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#35
ehrlich gesagt wünsche ich mir irgendwo... dass ich ihn nicht wieder getroffen hätte und es nicht so schön gewesen wäre und ich jetzt nicht angst hätte dass alles wieder anfängt wies war... sondern ich endlich wirklich abschließen kann.
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Jan 29, 2013 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#39
irgendwie ein stueck heimat. ich bin immer gern und viel gereist und hab mir immer vorstellen koennen auszuwandern. aber nae, is so gar nix fuer mich! im oertlichen weinladen gibts grad holsten bier im "angebot". natuerlich viel zu teuer und ich mag gar kein holsten, aber ich habe mir ernsthaft ueberlegt, ob ich zugreifen soll...

@hannnah: ich mag deine signatur :mrgreen:

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#44
Mein eigenes Zimmer - egal ob in der WG oder bei meinen Eltern, wo ich mich einfach zurück ziehen kann und ohne schlechtes gewissen depressiv drauf sein kann.
Hab hier zwar auch meine eigene Wohnung aber fühl mich schuldig dass es mir trotzdem nicht gut geht :(
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!