Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#265
ein bisschen mehr Hirn wäre nicht schlecht ;)

oder
vielleicht ein bisschen hübscher sein

Vielleicht bringt das ja was *seufz*
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#266
Einen strukturierten Plan! Und den Wochenplan für AS-ler und den Essensplan auch mal einhalten - kann die doch nicht immer leer abgeben, was denken die von mir? Null compliance? Aber hierbei geht es doch um Ehrlichkeit, aber wenn die Einhaltung ebenso wichtig ist, dann bringen mir meine Schwüre auch nichts. Komme ich aus dem Programm, ist ja jetzt eigentlich die 3-te vergeigte Woche (die 1-te Woche war Probe, Wertermittlung)

Wünsche mir Instruktion, klare Anweisungen, Step-by-Step A-4 Zettelchen, extra ausgefertigt für mich - denn meine eigenen funzen nicht :o
Zuletzt geändert von Lilie am Mi Okt 23, 2013 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#268
Geht doch, obwohl der Plan löchrig wie Käse ist oder wie mein Zahn (joke!), fahre ich nun doch auf einer Schiene, die mich vorwärts bringt.

Wünsche mir mehr körperliche Kraft, ich spüre es überall im Kopf- und Gesichtsbereich, alles spannt, alles ist mir viel zu laut.
Zuletzt geändert von Lilie am Mi Okt 23, 2013 10:45, insgesamt 1-mal geändert.