Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#141
Baluga hat geschrieben:Danke, Facilite...eine der beiden Aktionen habe ich schonmal gestemmt...aber jetzt kommt der gefährliche Teil: Der Nachmittag und Abend :twisted:

Hannah, auch Du schaffst es. Ganz ganz viel Glück wünsche ich Dir!!!
danke dir! schau ma mal im juli ob ich noch auf beiden beinen stehen kann und meinen kopf noch bewahre :wink:

hoff auch du hast den abend durchgestanden! immer eine schwierige tageszeit!

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#142
Das ich weiterhin durchhalte
Das der Tag schnell vorbei geht
Das die Blase an meiner Ferse endlich verheilt :x
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt.

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#144
Das diese miesen Gedanken wieder abhauen und die von heute mittag wieder kommen!!!
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt.

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#147
bitte... egal an wen... bitte. ich würde wirklich verdammt viel dafür hergeben dafür. dinge, die ich mir gestern noch von herzen gewünscht habe, sind so unwichtig und billig dagegen. kindisch, sich solche sachen zu wünschen, wenn es um einen menschen geht. in solchen situationen wird das einem erst richtig klar. wie muss es ihnen jetzt gehen... wenn ich schon völlig aufgelöst bin...
Zuletzt geändert von joliana am Mo Jun 10, 2013 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#149
Ich wünsche mir zu erfahren wie es ist, unbeschwert leben zu können. Sich einfach auf den Feierabend freuen, ohne den nächste FA-Einkauf zu planen. Ein faules WE genießen zu können, ohne FAs, das Leben genießen zu können und zu lieben, vor allem mich selbst. Ich möchte zum ersten Mal im Leben ein Eis essen und es genießen können, mich richtig freuen darüber, wie es schmeckt ... Aber ich bin jetzt dran, ich werd die Sache in Ordnung bringen. 11 Jahre sind genug, jetzt steh ich im Mittelpunkt und die Krankheit hat Feierabend. Dass ich das nun schaffe, wünsch ich mir und ich bin zum ersten Mal zuversichtlich. :-)

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#150
mein ich zu einhundert prozent wieder
bzw. zu wissen was mein ich ist :)

Und das ich es immer besser schaffe meine sachen zu regeln
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys