Re: Positive Sicht des Lebens ;)

#2
aha.. ich tanz dann auch mal in unterwäsche aufm waschbecken :roll:
also ich find es schlimm- sein kind zu filmen und dann auch noch bei youtube einzustellen....

meine mutter hätte mich da runter geholt und gefragt ob ich noch alle tassen im schrank hab- und nicht die kamera draufgehalten..
ausserdem... naja-lassen wir den rest.. :?

sorry-aber die message kommt bei mir nicht so recht an-vielleicht liegt es ja auch an der tagesform..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Positive Sicht des Lebens ;)

#3
okay. ja, ich versteh deinen punkt.
tut mir leid, dass dich das stört. vlt hätt ichs nicht hier reinstellen sollen...
fand das gestern abend so witzig und hab mir gedacht, das passt hier, diese leichte sicht aufs leben.
aber ich stimme dir zu, ich finds auch eigenartig sein kind ins internet zu stellen.
fand den punkt dieser sicht (ich bin super, alles ist super, niemand kann mir was anhaben) süß, witzig und passend.

Re: Positive Sicht des Lebens ;)

#5
.... wobei ich die Sicht auch nicht erstrebenswert finde.... alles ist super... na ja. Also Optimismus, ja. Aber wie auf Droge durch die Gegen rennen? Nein.....
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)