BEITRAG RTL II jetzt über Bulimie

#1
Hallo ihr!

Jetzt gerade spielt es einen Beitrag über Magersucht/Bulimie auf RTL 2.

Vielleicht interessiert der euch, ich weiß aber nicht, wie gut/schlecht der wird ;)

Bisher wurde die Betroffene nur kurz vorgestellt und schon das alleine, ihr Aussehen, ihre Aussagen und ihr Verhalten geben mir wieder mehr den Anstoß auf meinem Weg zur kompletten Heilung.
Das ist zwar nicht nett, wenn man sich dadurch erst motiviert fühlt, aber vielleicht hilft es doch noch jemandem...
Wobei ich anmerken muss, dass ich natürlich nicht weiß, ob da etwas geschauspielert, dramatisiert oder sonst was wird.

Liebe Grüße
Cooky
Zuletzt geändert von cooky am Di Okt 16, 2012 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
auf Urlaub

Re: BEITRAG RTL II jetzt über Bulimie

#2
Danke für den Tipp!
Schade dass es nur so ne kurze Reportage war. Ist find ich nicht sehr in die Tiefe gegangen.
Aber diese Ruth ist echt erschreckend...ich hoffe dass es nie so weit kommt bei mir... Also in dem Sinne hat es grad bissl motiviert doch wieder zu kämpfen :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!