Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1396
Ein bisschen merkwürdig.
Ich glaube ich sollte nochmal genau hinhören ob mein Körper etwas möchte?
Nicht das mir jetzt wirklich schwindelig wird?
Warum das denn auf einmal?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1401
müde und grogge
voll voll
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1404
grogge........und morgen muss ich schon soooo früh raus. (in dem Fall heißt das vor sechs Uhr!)
Ich weiß es ist jetzt die erste richtig volle Woche.
Und weil alles neu ist ist man geschlauchter.
Aber ich würde mir wünschen nicht so schnell erschöpft zu sein.
Ich weiß das ich häufig noch auf einem etwas wackeligen Fuß stehe und eigentlich wahrscheinlich nicht voll einsatzfähig bin (auch wenn ich mir das nicht eingestehen will).

Essen, schlafen und lesen. Das wäre fein.
Ich fühle mich einfach permanent nicht gut genug zur Zeit.
Ich fühle mich im Vergleich zu anderen komisch und einfach nicht ansprechend....ach ;)
Ich jammere mal wieder rum *Entschuldigung*
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1405
@Fireball,

du hast erst eine volle Woche?? Ich hab´schon ganze 2 Wochen voll durch und die dritte rollt schon an (wobei ich vor Unibeginn noch 2 Klausuren hatte) :shock:

Ist das Glück, oder wie definiert man das jetzt: besuche keine Vorlesungen und schaffe die Examen trotzdem spitze - wie geht das? Vor allem, wann kommt eigentlich DIE Vorlesung, die ich besuchen MUSS, um das Examen auch zu schaffen? Mein Germanistik Bachelorstudium scheint wirklich nur Eigenstudium zu sein - ich habe quasi alles aus meiner Selbstrecherche und aus google heraus geholt, mehr als die Professoren selbst in den Vorlesungen schwafeln :o

Und Philo bin ich jetzt auch fertig - will ja nicht jammern, aber, war das wirklich schon alles?? Dann mag´ich aber doch nicht fertig studieren, wenn man nie wirklich was dafür tun mus; ich wollte Herausforderung, challenges - und was ist? Wieder hocke ich am Schreibtisch und bin einfach nur MÜDE, mich fadet der Lernstoff einfach nur an und ja, wikipedia ist wirklich super (ich weiß, es gibt Kritiker, aber ich hab allein nur mittels wikipedia meine 2-en bekommen - also ist das ja doch nichts Schlechtes [nur für die Bachelorarbeit sollte man das aber lassen, ich weiß])

Fühle mich ansonsten super; ich suche nur nach etwas, das kopflastig ist und mich beansprucht.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1406
Nein es ist nicht meine erste volle Woche. ich bin schon seit vier Wochen an der Uni. Aber diese Woche war offiziell Semesterbeginn.
Und ich habe auch Klausuren geschrieben etc. Keine Sorge.

Ich fühle mich gerade einfach total merkwürdig.
Und ich fühle das ich fühle das das was ich fühle mit fühlen hoffe ich wenig zu tun hat.
Das wäre nämlich nicht gut :oops:
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1410
guten tag was soll ich den beim arzt sagen den ich habe angst und nun bekomme ich auch noch kopfschmerzen und die probleme guten tag ich schreibe mal was mit mir los ist dann können sie mich besser verstehen allso meine tante sie will sterben dann wegen meiner vergangenheit und dann weil ich ja dran schuld bin das vati so schwer krank geworden ist und verstorben ist und dann meine probleme und dann jetzt fängt zu gar meine mutter und schwester auch an das die nicht mehr leben wollen und das am samstag war mein bruder oben bei meiner tante das essen hin schafen und da kamm mein bruder runter komplett plass und hat gesagt er bekommt meine tante nicht wach und dann sind wir hoch gerannt da hat sie tief geschlafen und das herz macht auch nicht so mit sie hat wasser in der lunge herz ist zu langsamm und sie sieht ja nichts oh mann und dann noch der ganze andere streit alles scheiße aber ich sage nichts mehr könnte nur heulen und keiner der mich im arm niemt dann das problem weil ich nichts runter bekomme wegen allesoh mann oder habe ich scheiße gebaut habe figurplege-starter 10 tage genommen drei mal am tag je ein glas das habe ich 3 mal am tag genommen jeden tag und nun behalte ich ja nichts mehr drin bei mir das habe ich 3 mal am tag genommen jeden tag und nun behalte ich ja nichts mehr drin bei mir darf ich dir was sagen ich fülle mich immer noch zu dick und hässlich ok könnte mich nur noch verstecken den sehe so hässlich aus so dick muß noch abnehmen an beine an po und bauch mein kopf sagt soll noch ca **kg runterund wiege grad mal **kg bei einer größe von 179 was soll ich machen sag mal würde jede hilfe an nehmen ich behalte nichts mehr drin nach dem essen renne ich auf wc und die erste zeit habe ich den finger in den hals gesteckt das ich mich übergeben muss und nun behalte ich nichts mehr drin und mehre leute sagen schon das ich magersüchtig bin das war die erste zeit und nun brauch ich nur was essen da renne ich schon auf wc mich übergeben da war ich ein kaufen mit mein ex freund und da standen wir bei der kasse und da hat ein mann das messer gezogen und hat mich bedroht mit dem messer habe angst des wegen gehe ich nicht mehr abends einkaufen allein schön abend wünsch ich euch oh mann mir ist übel
was soll ich mache bitte antwort und was ratten sie mir bitte antwort bitte ich kann einfach nicht mehr
Zuletzt geändert von Caruso am Do Okt 17, 2013 15:47, insgesamt 1-mal geändert.