Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#32
sehnsüchtig.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#37
einsam
antriebslos
...aber dennoch hoffnungsvoll, dass ich diese Krankheit eines Tages besiegen werde.
Aufgeben lohnt sich nicht!
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#39
traurig, schuldig, bedrückt, einsam und unverstanden. :cry:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#41
irgendwie neben mir, musste mich heute beim Einkaufen zusammenreißen, nicht zu weinen (hatte schon Tränen in den Augen), hoffentlich hat es niemand gesehen. :?
Außerdem bedrückt und irgendwie sehnsüchtig. Achja, nicht zu vergessen: blöd, weil ich so fühle, wie ich fühle .... :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#42
schwindelig
betäubt
irgendwo ist da wieder jede Menge Angst, es nicht zu schaffen
gleichzeitig weit weg
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer