Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1081
Ich bin gerade so wütend auf meine mutter.

Ich wollte am 1. Aug. Eine Party bei mir zuhause machen, da meine Eltern in den ferien sind.

Doch jetzt will meine mutter, das meine Oma zu mir nachhause kommt und auf mich aufpasst :O !!!!!!!!!!


Die spinnt doch, ich bin schon fast 18 und die traut es mir nicht zu mich alleine zulassen!!!

Nur weil beim letsten mal ein paar Gläser kaputt gingen, und es nach rauch gestunken hat, als wäre das so schlimm -.-

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1082
Hej bigmonster,

ich könnte mir vorstellen, dass die Entscheidung deiner Mama weniger was mit den paar zerbrochenen Gläsern zu tun hat, als damit, dass sie sich (meiner Meinung nach nicht ganz unbegründet) Sorgen um dich macht, wegen deiner ES und weil du vor einer Woche erst mit einer Vergiftung im Spital gelandet bist.

Hast du mittlerweile was wegen Therapie unternommen? Oder dich mit deinen Eltern ausgesprochen und auch vor ihnen zugegeben, dass du ein Problem hast?

Ich hoffe sehr, dass du deine Ferien nutzen kannst um ein wenig zur Ruhe zu kommen und die Wende zum Positiven zu schaffen!

LG

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1083
Fühle mich so voll obwohl ich vor 5 Stunden gegessen habe fühle ich mich immer noch vollgestopft und habe kràmpfe mein magen ist an essen nicht gewöhnt es ist so schreckhaft und traurig es mit zu erleben ich muss stark bleiben

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1085
flora

Da hast du wahrscheinlich recht, meine Mutter macht sich grosse sorgen um mich.
Sie weint wegen mir und heult sich bei ihren freunden über mich aus -.-
Ist schon peinlich, das so viele von meiner Bulimie wissen.

Meine Mutter übertreibt es richtig, sie tut so als wäre ich tot krank, dabei so schlecht geht es mir auch wieder nicht.

Samstag hatte ich es nicht so schlimm, ich habe mich gesund ernährt aber hab gekotzt.
Doch Gestern, hatte ich ein ziemlich schlimmer Rückfall :( Meine mutter hatte alles mitbekommen, aber nicht nur sie sondern auch die anderen Gäste.

Aber ab heute wird sich das alles ändern, ich werde ab jetzt genug essen, so das ich keine FA bekomme.

Am mittwoch gehe ich zu meinem Psychologen.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1086
panische Angst, ich schwitze, mir wird ganz heiß
große Reue, mache den großartigen Rückzieher überhaupt
Hass, Abscheu, Ekel - hasse diese Mediengeilheit
nicht dazugehörig - habe mir da jahrelang etwas eingeredet
verstecken, schützen, in Dunkelheit leben

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1089
total erschöpft
versklavt durch die Medien, die uns zwingen, unseren Alltag mit ihnen zu meistern

Wie geht heutzutage ein Leben ohne Internet, Notebook, Tivi, Handy, Printmedien ??

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1092
Sehr traurig, weinend - lese die letze Sms meiner verstorbenen Therapeutin, habe die Textmitteilung nie gelöscht und was ich noch nicht getan habe ist, laut zuzugeben, dass ich sie vermisse. Keinem Menschen habe ich das verraten, die meisten wissen nicht einmal, dass ich in Therapie war. Es gibt so vieles, was man nicht macht, was man verschiebt und später machen will. Aber irgendwann ist es zu spät, schließlich dauert ein Leben nicht unendlich lang. Irgendwann geht ein jeder Leben zu Ende.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1093
inner-child

das tut mir leid wegen deiner Therapeutin, wegen was ist sie gestorben?

-

Ich bin nervös ich habe heute um 14:00 uhr mein termin beim Psychologen, und meine Mutter kommt mit -.-

jetzt wo ich 4 wochen ferien hab, läuft es mir der Bulimie ziemlich schlecht. Am morgen fängt das kotzen an und ist so zusagen meine Tages
beschäftigung. Dabei dachte ich in den ferien, wird alles besser und ich bekomme es in den griff, aber das genau das gegenteil passiert hätte ich nicht gedacht.


Mal schauen was ich heute meinem Psychologen sage, ich denke zwar nicht das ich heute über meine Bulimie sprechen kann, ich denke ich werde überhaupt nichts sagen.
Schon allein aus dem grund weil meine Mutter dabei ist.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1094
Heute fùhle ich mich hmmm gut aber auch nicht so gut bissel müde aber trotzdem motiviert

Bigmonster ich wünsche dir viel Glück bei deiner psychologen nicht vergessen zu berichten wie es war

Lg sunnyyy

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1095
bigmonster hat geschrieben:Mal schauen was ich heute meinem Psychologen sage, ich denke zwar nicht das ich heute über meine Bulimie sprechen kann, ich denke ich werde überhaupt nichts sagen.
Schon allein aus dem grund weil meine Mutter dabei ist.
wieso ist denn da deine mutter dabei? das finde ich auch nicht so gut. ich könnte mich vor meiner mutter auch nicht öffnen. und dann geht ja der sinn der therapie verloren!