Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#991
leer
unter Druck gesetzt
melancholisch.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#992
wartend... sehnsüchtig.. als hätte ich den richtigen zeitpunkt verpasst... ambivalent
Zuletzt geändert von aisle am So Jun 16, 2013 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#993
sehr schlecht, ich gebe die Hoffnung auf.

Heute versuchte ich Bulimie frei zu sein, doch ich schaffte es nicht mal 1 Tag.
Bis jetzt sind alle versuche gescheitert, dabei gebe ich mir wirklich grosse mühe.

Heute ass ich 3 Mahlzeiten, morgens, mittags, und abends ich ass normale portionen.
Es funktionierte wirklich gut und ich war auch davon überzeugt es heute zu schaffen.
Doch jetzt kommts, am Abend ass ich auch normal doch dann bekam ich die gedanken ans fressen.

Ich versuchte die gedanken zuvergessen, und redete mir ein das es keinen sinn macht mich voll zufressen und zukotzen.
Ich wusste genau wenn ich es jetzt nicht schaffe werde ich es nie schaffen. Ich versuchte mich wirklich zusammen zureisen, ich ging alle schäden von der Bulimie durch und versuchte mir klar zumachen, dass es mir nur schadet und ich nichts davon habe.
Ich gab mir grosse mühe mich mit allem möglichem ab zulenken, doch nichts half.

und dann verlor ich die kontrolle und fing an zufressen und es war sogar noch schlimmer als sonst.

Ich war mir voll im klarem was ich tat, und habe es trotz dem getan. Ich hatte keinen Hunger, kein stress oder sonst was.

Egal was ich mache, ich schaff es einfach nicht damit aufzuhören.

Aber vielleicht sollte ich versuchen damit klar zukommen, und es so hin nehmen wie es ist.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#994
@bigmonster

nach allem, was ich bisher von dir gelesen habe, brauchst du dringend therapeutische unterstützung von einer therapeutin, die auf essstörungen spezialisiert ist. dass du bisher mit ärzten / psychologen keine gute erfahrung gemacht hast, ist kein grund, das weiter aufzuschieben; es gibt nunmal in jedem berufsfeld unfähige leute oder solche, die einfach nicht zu einem passen.

was du heute versucht hast, sind sehr gute ansätze. bitte verurteile dich nicht für die FA am abend, sondern sieh den rest des tages als erfolg.

was die therapie angeht: vielleicht magst du hier einen thread eröffnen, um empfehlungen für eine gute therapeutin in deinem wohnumfeld zu bekommen, oder du recherchierst selber im internet. du hast eltern, die dich sicher dabei unterstützen, wenn du gesund werden willst. mach was draus.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#995
interessant.

und gleichzeitig gesund müde und schlafsüchtig ;)
ich werde gleich die lichter aus machen
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#996
Ich muss NICHTS.
Ich lerne das Leben kennen.
Ich bin es mir wert.
Ich bin gut.
Ich muss mich nicht verstecken.
Ich bin ein eigenständiger Mensch.
Ich schätze mich wert.
Ich befreie mich von Anforderungen.
Ich befreie mich von Erwartungen.
Ich muss mich selbst nicht zerstören, um mir gerecht zu werden.
Ich mag mich.
Ich führe ein Leben, das meinen Wünschen entspricht.
Ich richte mich endlich nach mir selbst.
Ich grenze mich ab.
Meine Grenzen werden akzeptiert.
Ich stresse mich nicht.
Ich bin mit mir im Reinen.
Ich sorge für mich.
Meine Gefühle sind willkommen.
Meine Gefühle werden ausgelebt.

Ich liebe mich.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#998
total überhitzt.
und irgendwie auch nicht so sonderlich attraktiv
dafür fühle ich mich gut das ich anfange etwas zu schaffen wo ich bisher dachte, dass ich es nicht kann zwecks gleichgewicht
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#999
mir geht es heute gut.

Ich habe es geschafft heute nicht zukotzen und ich habe sogar gegessen WOOOW ein wunder ist passiert :D :D
Naja was ich gegessen habe war nicht sehr gesund und hat auch nicht viele Vitamine aber egal, die hauptsache ist das ich heute nicht gekotzt habe :mrgreen:

Jetzt muss ich einfach durchhalten und es steigern mit gesünder und vielleicht ein bisschen mehr essen.

Ich wusste das ich keine Therapie brauche, ich schaffe es auch alleine gesund zu werden.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1000
ein bisschen angespannt aber auch nur gespannt

wie der tag wird und was mir alles schönes über den weg läuft

ich fühle mich gerade zwar unansehnlich aber mit der hoffnung das es besser wird
ich fühle die aufkommende hitze auf der haut und die steigende luftfeuchtigkeit

ich fühle so vieles gut und schlecht aber ich will versuchen mich heute mal in die mitte zu stellen und zu gucken
ich will versuchen zu fühlen was ich fühle.......
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1002
hatte heute einen rückfall -.- aber gestern hatte es geklappt.
Heute gab ich mir auch voll mühe aber ich habe es nicht gepackt !!!!

Am abend hatte ich 2 x FA mit k***

Als ich nach dem 2ten FA auf die toilette wollte, kam meine mutter und lies mich nicht auf die Toilette.
Ich hatte mein Bauch vollgestopft, ich konnte kaum noch atmen so voll war ich.

Ich tat natürlich so als würde es mir nichts ausmachen, dass sie mich nicht auf die toilette lies.
Ich bin dann in mein Zimmer und habe meine Türe abgesperrt. Ich bin aus dem fenster gesprungen und rannte an einen abgelegenen ort
wo keine leute vorbei gingen. Ich habe dort gekotzt.
Als ich fertig war, rannte ich zurück und ging in mein zimmer. Meine mutter merkte nichts.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1003
unzufrieden

aber jetzt nach dem sport

ausgepowert
verschwitzt
aber wenigstens zufrieden mit meinem fortschritt beim erlernen der teufelsrollen ;)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1004
Mir geht es richtig dreckig!!
Heute war es extrem schlimm, ich war mit meiner familie in ein restaurant essen.
Ich aß eine normale portion es war aber ziemlich viel drauf, aber für mich war es kein problem es
runter zu bekommen, ich hätte locker eine 2 portion geschaft. Die anderen mochten nicht mal eine portion ganz aufessen. Ich war die dünnste am tisch und konnte am
meisten essen. Wahrscheinlich ist mein Magen schon so ausgedehnt.
Als ich zuhause war kotzte ich als erstes, aber das essen war bereits schon eine ewigkeit im
Magen. Als ich fertig war machte ich ein paar minuten pause vom kotzen und dann fing
Ich wieder an zu fressen & kotzen, dieser vorgang wiederholte sich ein paar mal an einem abend.

Ich gab mir mühe damit aufzuhören doch es wird nur schlimmer und nicht besser.
Es geht einfach nicht zum aufhören, ich versuche schon seit langem aufzuhören.
Ich hasse es so sehr!!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1005
hilfe

holt mich hier raus
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys
cron