Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1036
Ich habe so langweilig, nicht zum aushalten.
Bin beir arbeit, ich hätte zwar schon sachen zu tun, doch es langweilt mich -.-


Heheh doch jetzt ist gerade ein mann rein gekommen, der nicht alle tassen im schrank hat, vielleicht wirds ja jetzt ein wenig witzig xD

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1037
sooooo ängstlich.

ich bin 32, warum schaff ich es nicht, einfach mal mir selbst zu vertrauen? warum hab ich immer so angst vpr der zukunft?! warum versuche ich immer rational zu denken, wenn ich doch manchmal viel lieber emotional mit den dingen umgehen möchte???

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1039
königlich amüsiert

weil ich herr der Ringe ansehe und nebenher meinen uniplan fürs nächste Semester mache.
und das mit der schlachtmusik etc unterlegt!
Göttlich!

und dann auch ein bisschen traurig.

weil ich zur zeit manchmal wirklich echt einen gescheiten zwicker im hirn habe :(
alles irgendwie verkehrt das oben und das andere unten
und dann ist das gestaut und dieses geplatzt etc

gibt es eigentlich einen Fahrplan des gehirns?
wo ist denn dann meiner bitte?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1040
sunnnyyy10 hat geschrieben:warum?
ich stell immer alles doppelt und dreifach in frage. ich hätte einfach mal gern etwas mehr vertrauen zu mir selbst und den mut zu sagen: ich mach das jetzt! mein bauch sagt mir eigentlich immer, was er gut findet und was nicht. ich dumme gans hör nur oftmals nicht auf ihn, weil ich es anscheinend cooler fände nen rationaler typ zu sein :roll: bin ich aber nicht. warum will ich nach außen wirken, wie ich NICHT bin?!?!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1041
Hmmm ich muss heute morgen in der ganzen stadt werbe plakate verteilen gehen :/ mein
Chef hat eine neue geschäfts idee und ich muss dafür werbung machen, er will pilates kurse machen und die kürse muss ich dann mit ihm leiten.
Was denkt sich dieser type überhaupt 1. es ist nicht mein eigentlicher beruf, 2.
Ich habe keine ahnung wie das geht, und ich habe auch keine große lust vor leuten zu tanzen ( ich weiss nicht mal was das ist)

Hmm die leute sehen mir nicht an wie depressiv ich eigentlich bin, nach aussen erscheine ich glücklich und motiviert, jemand der spass am leben hat.
Aber wenn die wüssten das mein leben aus einer einzigen lüge besteht.




Wisst ihr was? Am wochenende wolte ich eine party bei mir machen, ich habe schon freunde eingeladen, doch wenn ich ehrlich bin, habe ich gerade 0 bock dazu.
Ich habe zugenommen und es verdirbt mir alles.
Scheiße!!! Meine ES bestimmt mein leben!!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1042
ach bigmonster, du lässt dir echt ne party vermiesen, weil du meinst, du hättest zugenommen?! meinste, das fällt deinen freunden überhaupt auf?!

bist du momentan eigentlich irgendwie aktiv gegen deine ES? oder lebst du sie und arrangierst dein leben um sie?

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1043
im moment bin ich nicht aktiv gegen meine ES, ich lebe voll in der ES.
Wenn ich nicht zunehmen würde, hätte ich nicht mal ein problem damit, das einzige das mich belastet ist wenn ich FA habe und nicht kotzen kann.

Vor ein paar wochen, wollte ich umbedingt aufhören doch es funktionierte nicht. Jetzt habe ich keine hoffnung mehr und versuche damit zuleben.

Ich muss einfach meine FA besser kontrollieren können, ich habe im moment totaler kontroll verlust, es fängt schon morgens an.


Ich bin jetzt schon den ganzen morgen am Werbeflyer verteilen, und es endete in einer katastrophe.
Ich musste in verschiedene supermärkte, und natürlich kam ich bei der schokolade nicht so einfach vorbei. Ich kaufte mehrere taffeln und ja ich aß sie alle
auf einmal.

Aber als wäre das nicht das schlimmste, mir sind auch noch die Flyer abgebrannt.
Meine Zigarette ist in meine tasche gefallen und jetzt sind die flyer zerstört.

Naaaa super!! Ich weiss nicht, wie man nur so dumm sein kann!!!

Mein chef wird super sauer sein.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1044
Hahahaha bigmonster dir passieren manchmal echt witzige Sachen haha mit Zigaretten flyer verbrannt hahaha ich weiß es ist nicht lustig für dich aber ich musste echt lachen hast mich zum lachen gebracht danke

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1045
Das ist noch längst nicht alles, was mir alles an einem tag passiert, es ist unglaublich.


Man könnte darüber lachen, doch eigentlich ist es überhaupt nicht lustig.

Aber ihr habt recht, ich muss mir helfen lassen. Es kann nicht mehr so weiter gehen.
Bei meinem nächsten termin beim psychologen werde ich ihm über meine Bulimie berichten, dann werde ich zwar eingeliefert doch anders geht es nicht mehr weiter.


Ich habe mich heute beim flyer verteilen durch gefressen, es blieb nicht nur bei der schokolade, es kam noch fastfood und noch mehr süsskram dazu.
Dann bin ich noch am Bahnhoff kotzen gegangen, naja alles sollte ich hier vielleicht nicht schreiben sonst denkt ihr noch ich hab sie nicht mehr alle, wobei man das sicher schon denkt.

Ach ja und die angebrannten flyer hab ich ihn den müll geworfen, ich habe so getan als hätte ich alle verteilt.

Mein chef hat mich heute um 2 uhr gehen lassen, er hatte glaub ein schlechtes gewissen da er gestern schlecht gelaunt war.

Ich bin diese woche alleine zuhause, und das kommt nicht gut.
Wenn es dumm läuft bin ich an diesen tagen nur am
Kotzen. Aber ich muss mich zusammen reissen, es darf nicht sein.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1047
Ich fühl mich müde schlapp hilflos kein lust zu arbeiten meine knochen tuen weh
Jaaa bigmonster such dir hilfe es wird definitiv zeit!!!! warum bist du alleine zuhause?? Eltern fahren weg oder ehmmmm mit dem kot**in unheimlichen orten bist du nicht alleine ich schàm mich schon wenn ich überlegen wo ich alles geko*** habe echt ecklig macht mir angst aber naja und noch was geniss dein party sei nicht so ein Spielverderber lache tanze singe es ist deine Party mit deinen gàsten lasd deine Krankheit nicht über alles bestimmten hab spass

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1048
bigmonster! eine super entscheidung, das mit dem psychologen! die ES zu leben ist vergleichsweise einfach. das habe ich auch jahrelang gemacht. und es ging mir damit aber immer schlechter. freundschaften sind dran zerbrochen, keine beziehung hat gehalten, ich habe mir selbst so einige zukunftschancen verbaut und und und...bis ich an den punkt kam: ich will die bulimie nicht mehr! ich will sie loswerden, aber alleine werde ich das nicht packen.

es erfordert ganz viel mut, dazu "zu stehen" und zu sagen: "ich brauche hilfe!". warum solltest du sofort eingeliefert werden? glaub ich gar nicht mal...und wenn doch, mal ehrlich, wenn es dir hilft?!?!

ich drück dir die daumen!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1050
heute morgen etwas traurig und ängstlich, aber nach ner kleinen runde heulen geht es mir tatsächlich wieder besser. ich geh jetzt mal raus. das wetter schreit doch förmlich danach ;)

und dir?!