Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#61
ich weiß nicht
kaputt
aber nicht glücklich kaputt wie nach dem ersten Training
dafür keine Schmerzen
nur meinen Rücken merke ich
unzufrieden bin ich mit meiner Leistung
aber doch auch stolz es bisher durchzuziehen trotz Handicaps (heute mit Grippe)
dann bin ich sauer, dass ich Freitag den Termin bei meiner Ärztin verpasst habe
ich muss mich dafür entschuldigen
aber es ist mir so peinlich, dass ich nicht weiß, was ich schreiben soll

achja: einsam, traurig, allein

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#62
Ein wenig verloren und allein
Voll und hungrig zugleich
schlechtes Gewissen
nervös wegen morgen (und wie ich das Essen angehe - muss mich an sich an mein Versprechen halten und anständige Mahlzeiten zu mir nehmen aber ich könnte viel besser schlafen, wenn ich absichtlich verschlafen und damit das Frühstück ausfallen lassen würde..)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#70
etwas erkaeltet,
etwas stolz auf mich in den letzten drei tagen vormittags und nachmittags in der bibliothek gewesen und an meiner arbeit weitergeschrieben zu haben,
etwas genervt weil die haeschen immer wieder meine fueße anknabbern, aber sie brauchen den auslauf,
etwas schlechtes gewissen falls ich doch morgen im museum arbeiten muss, da ich meiner professorin eigentlich endlich eine leseprobe schicken sollte und die zeit brauch ..
unter spannung weil ich noch viel schreiben muss ..

naja, alltagssorgen halt ..
sun will set

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#72
gut. ich freue mich aufs wochenende. nur wieso spielt mein magen jetzt wieder verrückt? ich habe heute definitiv genug gegessen und gerade eben noch eine kleinigkeit und trotzdem fühlt er sich an wie ein riesiges schwarzes LOCH! ich weiß, dass das kein hunger ist, weil ich so etwas öfter habe und es erst aufhört, wenn ich richtig vollgefressen bin - wenn überhaupt. oh je, ich will schlafen und nicht mit dem gedanken spielen weiterzuessen :evil:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#73
sehnsüchtig und gleichzeitig total unentschlossen.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#75
Hoffe Du fühlst dich bald besser, scout! :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon