Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1366
Gute Besserung Mäuschen!

Ich fühle mich total kuschelbedürftig.
:oops:
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1371
alleine, müde...
..ich will mich jetzt trotzdem nicht mit freunden treffen, obwohl ich einsam bin.. ist völlig doof oder?!
sollte ich mich jetzt dazu zwingen oder lieber auf der Couch bleiben??

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1372
mach es, lenny! du musst dich vielleicht zuerst aufraffen, aber bestimmt bereust du es nicht. mir geht es oft so wie dir und trotzdem bin ich nach einem netten abend mit freunden immer besser gelaunt und glücklicher als wenn ich dem impuls nachgebe und auf dem sofa bleibe :)

ich fühle mich gut. die letzte woche war ich schlecht gelaunt, habe vieles angezweifelt, habe mir komische gedanken gemacht. jetzt ist das wie weggeblasen. wahrscheinlich hat das mit meinem zyklus zu tun!? :?

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1373
Kann vielleicht auch das Wetter bei dir eine Rolle spielen Joliana? Ich weiß ja nicht was ihr für ein Wetter hattet :)
Ich hoffe du kannst dir die gute Laune erhalten.

Ich fühle mich besser.
Ja ich habe wirklich richtig geschlafen. Ich hätte es ja nicht machen sollen mich hinlegen aber es ist besser jetzt.
Vielleicht sollte ich das akzeptieren und für dreieinhalb Stunden Schlaf mich nicht aufreiben. ;)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1375
Froh, da ich eine sehr nette PN erhalten habe. Danke dafür!

Ausgeschlafen (jawohl ich habe zu lange geschlafen aber das ist mir gerade wurscht)
Nachdenklich
Angespannt (ja obwohl ich ausgeschlafen bin)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1378
Angst vor morgen, ich muss wieder an meinen Studienort zurück und das ist es mit der Bulimie immer ganz schlimm.
Zu Hause bin ich bulimiefrei, und dort bekomme ich gar nichts auf die Reihe.
Ich hoffe ich kann etwas ändern, es kann ja so nicht weitergehen...