Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1336
Ich habe zur Zeit die Neigung wirklich schlecht zu schlafen.
Und heute Nacht war der Hammer!
Ich glaube langsam echt das ich zur Zeit viel zu viel Nachdenke.
Wenn ich mich jetzt schon dran erinnere was ich geträumt habe und das dies meine Überlegungen am Tage wiederspiegelt und ich davon auch noch aufwache?
Nicht gut. Gar nicht gut.

Ich fühle mich auch ein wenig sehr Mopsig und bin generell gerade unleidlich.

Gibt es irgendwo einen Knopf wo man negative Gefühle ausmachen kann?
Ich werde mich jetzt auf die aktive Suche nach positiven Gefühlen machen.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1337
super fühle ich mich
total entspannt, cool, einsichtig

Stundenplan erstellen für das Semester, hab´mich noch in nirgends eingetragen, obwohl die Gruppeneinteilung morgen beginnt. Werde mich aber erst am Nachmittag irgendwann mal eintragen..

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1338
eigentlich sollte ich jetzt wohl wütend und verletzt sein, aber in wirklichkeit fühle ich mich nur erleichtert und entspannt. bedeutet das, dass ich das doch nur aus egoismus getan habe? wahrscheinlich. egal - das wird sich schon regeln.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1339
Alleine und irgendwie im Stich gelassen.
Und ja ich bin manchmal auch neidisch ;)
Und jetzt gerade kann ich kaum irgendwas fordern und das weiß ich
und ich fühle mich einfach ein bisschen schwach
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1345
Wünsche euch allen einen guten Tag!

Mir gehts n. wirkl. gut. Noch immer nicht, doch ich bin dankbar, dass ich ein Platz zum Wohnen hab, genug zu Essen und Familie, die mich noch erträgt. Anderen gehts viel schlechter. Hilft mir nur momentan nicht viel, mir das ständig zu sagen.
piggi

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1346
Es ist doch einfach beschissen diese Bulimie.
Ich habe mich geändert, gehe viel in ausgang und habe spass am leben.
Doch obwohl es mir gut geht, komme ich davon einfach nicht los.
Ich kotze zwar nicht mehr täglich, aber ich kotze immer noch.
Aber nicht weil es mir psychisch nicht gut geht, sondern weil ich durch meine
neue lebensweisse viel zugenommen habe.
Ich komme einfach nicht mehr damit klar, ein wenig mollig zu sein.
Obwohl ich eigentlich schon dünn bin, doch wen ich in den spiegel sehe dann stört es mich immer.
Und da hilft mir auch keine therapie, habe nämlich eine gemacht und hat nichts geholfen.

Ich weiss auch nicht mehr, bald werden es 5 jahre mit bulimie, dabei bin ich erst 17.

Es geht mir zwar gut im moment, doch es stört mich das ich nicht normal sein kann.
Immer dieser kampf mit dem gewicht!!!!!!!!!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1348
Alleine.

Ich weiß ich jammere auf hohem Niveau.
Aber ich bräuchte jemanden zum Reden.
Und alle "üblichen" Leute die man im echten Leben anruft gehen nicht dran oder sind so grogge das sie nicht telefonieren wollen.
Bitte bitte hört mir doch einfach mal zu.
Keiner muss mich hier verhätscheln aber es wäre schön wenn einfach jemand mal fünf Minuten für mich hätte :(

ich fühle mich nicht etwa so weil es so ist das ich mit dem Abend unzufrieden bin.
Ich hatte ein feines Abendessen und jetzt ein Gläschen Rotwein neben mir.
Ich hatte noch heute morgen ein gutes Buch ausgelesen.
Aber der rest lässt mich nicht in Ruhe.
Und ich fühle mich einfach alleine :(
Scheiße mann!!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys