Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1219
I wonder, I wonder that a qualified IQ test can change my life immediately - such a number is great :mrgreen: I always thought it doesn´t matter what number will come but I change my opinion now :mrgreen:

Wahnsinn, ist halt nicht über-genial, ist halt nur "begabt" - sorry, fürs Angeben hier, aber endlich mal ein Erfolgserlebnis, statt die dummen Sprüche anderer zu hören, ich sei nur eine bekloppte Autistin :mrgreen: Da Papa staunt, da Papa staunt :-X)

PS: I feel so much proud and I am doing GREAT :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lilie am So Aug 25, 2013 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1221
verarscht von meinem Vater, dieser Kerl erfüllt mich zwar nicht mit Hass, aber mit reichlich Wut
dann aufgeregt, wie es meinem Schatz wohl ergeht, dauert denn eine solche Besprechung mehr als eine Stunde?

strange, ich bin wohl die Einzige unter 5, die absolut nicht positiv dem Leben gegenüber eingestellt ist - was ist "Glücklichsein" ? ich traue dem Konstrukt "Leben" einfach nicht, das ist wie auf einer wackligen Brücke zu gehen und unten wartet eine tiefe Schlucht.

aufgeregt, aber warum schaffe ich nicht mein eigenes Leben?

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1224
@Lilie
Mir geht es auch so. Ich denke mir so oft wieso bekomme ich mein eigenes Leben nicht geregelt?!
Und manchmal glaube ich, ich habe das 'Glücklich' Sein verlernt. Ich setze dann eine Maske auf die zeigt, dass ich angeblich Glücklich bin.


Mir gehts dreckig
mies
ich fühle mich verlassen obwohl alle da sind ...
hungrig haha
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1226
elendig.

wieso kann ich mich nicht damit abfinden, dass mich keiner liebt ( und nein das ist selbstmitleids irgendwas ). Mich liebt einfach keiner bzw. es ist unmöglich. aber wieso nimmt mich das mit? ich will diese negativgefühle nicht.
ich will nur arbeiten und nicht daran denken müssen

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1228
Absolut scheiße!!!
Ich verstehe mich mit allen gut in der schule,
habe auch viele freunde dort, auf der arbeit mag man mich auch.
Doch obwohl ich eigentlich kein grund habe mich ungeliebt zufühlen,
bilde ich mir auf eine art bewusst ein, dass mich alle hassen.

Das ist jetzt ein wenig falsch formoliert, es ist nicht das ich denke, dass mich alle hassen, es sind mehr meine depressiven stimmungsschwankungen.

Ich habe glaub wirklich depressionen, ich bin zb. wegen kleinigkeiten am boden zerstört, eine schlechte note, kann mich so runter ziehen, dass ich nur noch denke wie dumm und erbärmlich ich bin.
Zuletzt geändert von bigmonster am Mi Aug 28, 2013 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1229
nervös, unruhig, zittrig...wieder mal...dabei hätte ich absolut keinen grund!!! ich glaub ich muss hier weg, aus dieser stadt, diesem job... einfach meinen freund packen und weg von hier....
nehm jetzt wieder mehr medis.. ach, so ein sch***

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1230
mit den nerven am ende.

ich weine mich jeden Tag in den Schlaf. weiß einfach nicht mehr weiter. ich habe mir geschworen, nicht aufzugeben und weiter an mir zu arbeiten. die b. ist kein weg, aber dennoch bin ich verzweifelt und steh vor dem abgrund.

wann haben diese gefühlszustände ihr ende