Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1126
ich werde immer dicker!
Meine adern in den Augen sind wieder geplatzt
Meine Backen sind fett
Meine Haut sieht schlimm aus
Meine Haare fallen raus
Meine Zähne schmerzen
Meine Hand ist voller Wunden

Ich sehe im moment einfach beschissen aus und fühle mich auch so!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1127
traurig.
Ich hasse Klausuren und vor allem hasse ich mich und mein Verhalten :(
Bah!

Na ja entweder es ist was oder es ist nichts.
Aber kann ich nicht mal eine Klausur haben wo ich mir sicher bin das ich sie gut bestanden haben PLUS das es auch wirklich so ist?

Ich fühle gerade das ich eine Stunde Pause brauche.
Und dann fürchte ich muss ich mit der nächsten weitermachen.

*kotz*
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1128
Ich fühl mich super ich fühl mich hübsch ich fühl mich attraktiv ich fühl mich sympathisch ich fühle mich nett ich fühle mich frei ich fühle mich sehr sehr gut ich spüre die sonne und mein braun gebraunten Schulter der soooooooooooo weh tut hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-(

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1129
zittrig, mächtig, größenwahnsinnig - für Mama gehe ich bis ans Ende der Welt, selbst wenn ich mit dem Teufel um die Wette zündeln muss

gleichzeitig schwer traurig, verzweifelt, machtlos und vor allem so bitter hilflos

Ich liebe dich Mama, sonst niemanden, nicht einmal mich.

..vor einer Menge großer Probleme stehend, die ich nicht lösen kann, da es nicht in meiner Verantwortung liegt, gleichzeitig fühle ich mich wahnsinnig, göttlich stark, andererseits macht mir die schiere Hilflosigkeit am meisten zu schaffen, weil ich die Missstände Zuhause nicht ändern kann.

..übernächtigt, die ganze Woche durchschnittlich 5 Stunden geschlafen; mir ist ganz dumpf, so, als würde ich in eine andere Welt abdriften; ich schlummere mich in eine andere Welt....
Zuletzt geändert von Lilie am Fr Jul 26, 2013 15:03, insgesamt 3-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1130
Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, vor lauter hunger.
Mein Tag war gestern eigentlich gut, Essenstechnisch.
Hatte keinen Fa und kotzte nicht.

Heute werde ich versuchen, wieder nicht zu kotzen.
Ich muss das jetzt wirklich durch ziehen, ich darf einfach nicht mehr kotzen.

Vielleicht sollte ich aber mehr essen, so das ich auch schlafen kann.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1131
Va bene! Forse un po` oscuro e sfinito.

Aber ich fühle mich in der Lage jetzt ein bisschen was zu machen.
Also andiamo :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1134
...

Das ist die beste Umschreibung zu der ich in der Lage bin.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1136
total vollgefressen und eklig... hab es geschafft nicht zu k* aber das fressen wird heute noch weitergehen obwohl ich schon schmerzen von dem überfüllten magen hab...
ich weiss das es das richtige ist es nicht zu tun aber es fühlt sich auch so falsch an! :(

I feel something so wrong
Doing the right thing


One Republic - Counting Stars
"Life is what happens to you while your busy making other plans" - John Lennon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1137
als ob ich besoffen wäre.

Dabei habe ich keinen Tropfen Alkohol angerührt.

Verrückt.....
total merkwürdig

das bin wohl ich heute

*seufz*
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1139
total grogge
und irgendwie schleicht sich da ein Kopfweh ein...
Das mag ich aber nicht haben :(
na ja wird schon :)

p.s. gerade fiel mir auf das ich mich auch alleine fühle.
und irgendwie (ja das klingt affig) total klein und zwar stecknadelkopfgroß mit hut
und irgendwie fühle ich mich dumm
und ich will meinen kopf mal abgeben dürfen.

Wer nimmt einen gut erhaltenen Kopf mit leichten Schäden. Der Kopf sucht ein liebevolles Zuhause für eine kleine Weile und freut sich über Zuspruch, geistige Herausforderungen aber auch ausgiebigen Ruhepausen.
Zuletzt geändert von Fireball am Mo Jul 29, 2013 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys