Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1066
genervt....einfach absolut genervt...
traurig, wütend und echt frustriert...

diese ganze Situation geht mir auf die Nerven und ich habe keine Ahnung wie es ändern könnte...
ich verstehe einfach nicht warum manche Menschen so sind wie sie sind :| :(

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1067
Heute fühle ich mich gut ich weiß auch nicht warum aber mir gehts heute gut sehr komisch aber kann sich ganz schnell àndern diese stimmungschwankungen machen mich WAHNSINNIG

Hanne wie gehts dir heute alles paletti mit deinem schatz wieder???

Mariella das hört sich ja richtig àrgerlich an was ist los??

Lg eure sunnnyyy

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1068
Nicht gut.

Ich wollte heute nicht zur arbeit, ich schäme mich weil ich so fett aussehe, ist wirklich schlimm :/

Zigaretten hab ich auch keine mehr, ich weiss nicht wie ich es am morgen aushalten soll.

Dieses gefühl macht mich richtig krass fertig, wie man nur in so einer kurzen zeit so viel zunehmen kann :(

Ich kann mich nicht mehr ansehen im spiegel, meine depressionen sind jetzt viel schlimmer als sonst.

Aber obwohl man so fett ausseht, das erste was man am morgen macht, ist sich mit futter vollstopfen!!!
(Auf mich bezogen)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1069
ja, sunny, alles wieder in bester ordnung. morgen sehen wir uns wieder, samstag ist dann der umzug, dann wohnen wir endlich wieder mehr oder weniger direkt nebeneinander (eine stunde zug- oder autofahrt von einander entfernt). eindeutig besser als die 400km jetzt und bis februar hab ich ja noch in england gewohnt! ich nähere mich ihm langsam aber sicher an, haha.

wie gehts dir heute? immer noch aufm stimmungshoch?

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1070
merkwürdig.

auf der einen seite motiviert und gut und auf der anderen?

Dreck ja das bin ich und so fühle ich mich ;)

und der zwinkernde Smiley ist mal wieder ein beweis für die Unergründbarkeit und individuelle fehlverknotung im Gehirn der werten FIREBALL *aiiii Caramba*

ich mache jetzt das fenster auf
atme durch und vielleicht noch ein Tässchen tee?

und dann klemm ich mich an die unisachen wieder.
die texte wo ich gerade angefangen habe sie nochmal durchzulesen kann ich nachher machen lieber eine runde italienisch

*würg*
ich fühle mich ***************
sehr gut natürlich ;)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1074
Fühle mich immer noch gut ich bin glücklich ich lass von meiner Krankheit nicht mein leben bestimmen.

LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN

Huhu hanna das freut mich das ihr jetzt dann nicht mehr so entfernt seit mit deinem schatz wird vieles leichter bestimmt warum warst du in england ? Und wie lange ??war bestimmt schön

Ooooo bigmonster dir geht es gut mal ganz neue Wörter von dir darf ich fragen ob was besonderes passiert ist?

Lg eure sunnyy

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1075
Ich bekam heute einige nette Komplimente von Typen, bekom ich sonst zwar auch aber heute nehm ich
es einfach mal an.

Aber meine gute Laune kommt auch davon das ich es auf der arbeit super hatte, am morgen zwar nicht aber
am nachmittag wurde es besser :D

Und ich habe heute noch nicht gekotzt und werde es auch nicht.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1077
kugelrund... ich habe Angst (wovor??), unmotiviert.. will am liebsten nur noch im Bett bleiben :(
Dabei gibt es so viele Dinge, auf die ich mich freue, oder freuen sollte..
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1078
nervös.....unglaublich nervös......hab heute einem sehr guten Freund von mir gebeichtet dass ich b habe hab das ganze aber über e-mail gemacht weil wir sehr weit von einander entfernt wohnen jetzt warte ich schon die ganze zeit auf seine Antwort und werd immer nervöser
Aut viam inveniam aut faciam!