Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1006
ganz gut
leicht gestresst
unabhängig
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1011
schwach, unsicher und bedrückt.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1013
traurig weil es schade ist wievielen tollen menschen es schlecht geht.

Und an all diejenigen denen es gerade jetzt schlecht geht, ich fühle mit euch, gebt nicht auf und haltet den kopf hoch!
Zuletzt geändert von Fireball am Mi Jun 26, 2013 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1014
ganz gut
ein bisschen klarer in Bezug auf das, was ich mir wünsche
inspiriert
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1015
überlegen - ich habe ihm gesagt, dass er längst verloren hat und mir das die Sicherheit für alles gibt, dass ich jetzt sicher bin, immer Recht zu haben und ich mich nicht mit einem Irrationalen zu streiten brauche, da nichts Vernünftiges dabei rauskommen kann. Bis er das kapiert, dauert das, erst im nächsten Leben, vielleicht. Es ist echt erschreckend, wie dumm er wirklich ist, er ist so weltfremd, er ist wirklich schrecklich dumm! IQ 75?? Aber bösartige Menschen, so paranoide, verhasste, die sind meist sehr intelligent, scheiße! :x

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1016
Alleine und hilflos.
Wie ich mittagspause hasse, es ist das schlimmste am tag.
Ich kann nicht wie normale menschen essen gehen, nein ich kann nicht essen in geselschaft :(
Ich sitze zwar in einem restaurant doch essen kann ich nichts. Ich habe schon gegessen deshalb kann ich sowieso nichts mehr essen. Am mittag bin ich immer alleine, ich hasse es doch anders geht es auch nicht wegen meiner scheiss krankheit.
Ich hasse es wie mich immer typen ansprechen und mich einladen zum essen, man warum kapiert keiner das ich nicht normal bin??? Ich kann mit
meinem kranken verhalten keine beziehung anfangen.

Ich hasse es so sehr, ich kann nicht mehr. ich habe die letste woche normal gegessen, gekotzt und FA hatte ich trotz dem. Ich habe auch noch zugenommen und das gibt mir den rest.

Ohhh man ich weiss auch nicht mehr weiter.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1017
Glücklich verliebt stolz müde

P.s bigmonster du ziehst dich selber runter wie ich in paar tagen natürlich kannst du eine Beziehung anfangen wenn du jemanden an deiner Seite hast geht alles leichter weil du sehr viel Liebe bekommst und auch wenn du zugenommen hast ist doch nicht schlimm lieber so als unglücklich hilflos in einem Restaurant zu sitzen verteil dir dein essen das du auch mittag essen kannst und nicht traurig bist

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1018
Es ist nicht so leicht wie du schreibst.
Ich weiss nicht ob du es verstehen kannst, aber früher da gab es tage an denen ich nichts anderes getan habe als zukotzen.

Jetzt ist es besser geworden jetzt kotz ich nur noch * mal am
Tag, aber wenn ich mal nicht im der bulimie stecke dann dafür in der MS.

Ich hatte schon mehrere freunde doch es ging nie lange gut.
Meine Essstörung bestimmt alles über mein leben.


Ich weiss nicht ob ich schon so tief in meiner ES bin, oder ob andere genau gleich tief drin sind und es trotz dem schaffen ein normales leben zuführen.

bitte keine Mengenangaben, wie oft Du am Tag erbrichst.
Zuletzt geändert von mariella am Do Jun 27, 2013 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1019
Liebe bigmonster natürlich verstehe ich dich ich selber leide seit 8 unter bulimie hab auch *mal im tag FS natürlich lass ich mir helfen gruppentherapie etc... weil so geht es nicht weiter ich will nicht mehr ES haben, und ich hab auch wenn ich krank trotzdem alles gemacht gegessen geshoppt weggegangen schwimmen kino ich wollte nix verpassen obwohl ich krank war mann hatt halt immer diesen gedanken an essen kotzen aber trotzdem kann man normal leben bitte such dir Hilfe
Zuletzt geändert von sunnnyyy10 am Do Jun 27, 2013 15:29, insgesamt 3-mal geändert.