Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#766
Panik vor den Feiertagen. Muss gleich zum Nachtdienst, somit ist mein "Tag" noch länger und die Fressfallen noch zahlreicher. Der Rythmus ist hinüber und man muss sich nicht nur am Tage beherrschen, sondern zudem noch in der Nacht. Nahezu unmöglich und die kulinarischen Pflichtveranstaltungen morgen und übermorgen geben mir den Rest. FAs vorprogrammiert!!!!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#768
erschöpft.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#769
allein allein
so furchtbar schrecklich allein
will zurück
zurück zurück
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#770
genervt. Warum muss man bitte auf Facebook veröffentlichen (täglich, wohlgemerkt), wie lange man gelaufen ist und v.a wieviele Kalorien man dabei verbraucht hat? Ist echt die perfekte Plattform für Menschen mit einer Profilneurose. :roll:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#772
unruhig
eklig
müde
unmotiviert
ärgerlich mit mir selbst, dass ich so viel esse und ständig hunger habe!!! (und ja, es bleibt alles drin und das schon seit einer weile und das ist auch echt toll, aber warum zum henker geht der hunger nicht weeeeeeeeg??)

okay. jetzt geht's mir schon besser.
Auf Regen folgt Sonne.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#773
relativ motiviert
bisschen stress
er ist verliebt in mich? o.O
ganz okay sonst
ein bisschen leer?
eben trampolin gesprungen
du packst das, mein engel
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#774
grumpy auf die eine mitbewohnerin (obwohl sies ja eigentlich immer nett meint und das was mich grumpy macht nicht bewusst macht) -.- ..
grumpy auf mich wegen meinem schlafrhythmus und meinem arbeitspensum -.- ..

grumpy auf das nicht erreichbare pruefungsinstitut ..
nervoes und unvorbereitet hinsichtlich der abschlusspruefung ..

irgendwie mit schlechtem karma behaftet ..
sun will set

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#775
Ich fühl mich richtig gut, weil ich am Mittwoch vor der Kulisse eines kleinen Schlosses einen Antrag bekommen hab. Kanns noch gar nicht so richtig glauben... Aber gibt vielleicht etwas Sicherheit für die Zeit, die er dann weg ist....

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#777
von mir auch herzlichen Glückwunsch juliana :) Freut mich für dich.

ich fühle mich .... interessant
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#779
... nachdenklich
... gefrustet, weil ich noch nichts konkretes wegen meiner Bac.arbeit getan habe :evil: und ich will sie dieses Semester schreiben, also was zum Henker hält mich davon ab :?

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#780
Bauch ganz voll.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.
cron