Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#722
hatte besuch
ein neuer mensch
spüre die anspannung noch
war aber eine gute gastgeberin
habe mich wohlgefühlt
haben viel gelacht
hatte kuchen gebacken
brauche keinen FA
toll
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#723
Vor den Kopf gestoßen.
Für meinen Vater sind alle Menschen, die "krank" sind, nur Simulanten, das hat er wirklich mehr als oft genug betont. Nun nannte er mich "faules Stück", weil ich eben jene Aussage von ihm wiedergab, hätte er angeblich nie gesagt, sondern nur, dass man zum Arzt gehen sollte. Soviel dazu, dass er sich geändert hätte. Bloß nicht zu dem stehen, was man mal gesagt oder getan hat, einfach abstreiten und die/den Andere/n so dastehen lassen, als hätte man sich das alles mal eben so ausgedacht. Ist jetzt zwar kein großes Ding, aber in solchen Situationen, kommt dann wieder seine frühere Natur zum Vorschein. Da erfährt man dann, was und wie er wirklich über einen denkt.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#724
gut
denn es sind 8 tage
gestern und vorgestern keinen fa
also keine schmerzen
kein leerer kühlschrank
kein dicker bauch
keine schuldgefühle
hatte zeit zum entspannen
bin etwas müde
und schlecht gelaunt
naja mal sehen, was der tag bringt
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#726
Es ist tatsächlich so, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben mir Sorgen um mein soziales Leben mache. Mir war es immer egal, ob ich Freunde habe oder nicht, ob ich nun wieder einmal für eine sehr lange Zeit allein leben werde. Für mich machte es keinen Unterschied, alleine zu sein oder in einer Gruppe. Ich fühlte mich immer gleich, ich kannte meine Basis. Und jetzt fürchte ich um meine sozialen Verknüpfungen. Wenn ich von der reinen Theorie aus an jene Menschen denke, die mir etwas bedeuten könnten und ich sie durch Isolation nicht mehr erleben könnte, dann würde ich es als einen Verlust erachten.

Ich meine, man kann seine Identität nur im Leben Miteinander ausbilden.
Man kann sich selber nur verstehen in der sozialen Interaktion.

Wenn also diese Komponente zur Gänze ausfiele, dann empfinde ich das als einen Verlust.

Durch diese Einsicht fühle ich mich geheilt.

Ich möchte so gerne mit Menschen zusammen sein. Nur ist es so, dass ich nicht weiß wie.
Ich möchte, ich komme an sie ran, sie sind da, ich spüre Heilung im Miteinander. Ich bin in der Gruppe anders - ich bin normal! Aber wenn ich alleine bin, dann verändere ich mich wieder zurück zum Krüppel und genau das mag ich nicht.

Und ich bin jetzt schon traurig, wenn bestimmte Menschen in meinem Leben fehlen. Denn es fehlt ihre Präsenz. Ich denke an ihr Lächeln, an ihre Augen (besonders wenn sie im Licht glänzen), an ihre Grübchen, wenn sie etwas wahrnimmt und darauf reagiert. Das ist faszinierend. Und das alles würde sofort fehlen, wenn sie nicht da ist.

Ich mag nicht mehr allein sein! :cry:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#728
aufgedreht!
ich friere aber ich bin so aufgedreht
aber doch traurig irgendwo in mir drin
altes muster: mit partystimmung die müdigkeit unterdrücken
Zuletzt geändert von wasserwesen am Do Mär 21, 2013 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#729
Tiefer Hass und grauenhafte Abscheu :evil:

Wie liebend gern´würd´ich vor der gemeinen B* und M* stehen und sagen: "Jetzt entscheidet euch, ihr loserhaften Außenseiter! Meinetwegen, haut ab! Du B*, hau ab! Du M*, hau ab! Und bitte nicht wiederkommen! Geh! *fauch*" :evil: