Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#708
komisch
eben hatte ich essdruck
jetzt geht es
nicht so wirklich lust, gleich los zu müssen zur arbeit
bräuchte einen freien tag
vor mir liegt eine stressige abilernzeit
nächste woche durch mottowoche zwar kaum schule aber wieder ein haufen verabredungen
bemühe mich allen freunden gerecht zu werden - es ist aber wichtig, dass ich jetzt zuerst an MICH denke.
und dann einfach absage etc.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#709
Gerade sehr hilfsbedürftig. Ich bräuchte jemanden, der mich zurück auf den guten Weg bringt, den ich vor einiger Zeit beschreiten konnte - und genau das ärgert mich: ich bin abhängig, angewiesen auf Motivation durch andere, am besten durch eine bestimmte Person. Sobald ich alleine bin, fühle ich mich einsam und verfalle in Hilflosigkeit.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#711
hin- und hergerissen.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#712
keine ahnung wie ich mich gerade fühle.
eigentlich sollts mir gut gehen.
aber bin so müde.
und natürlich wieder verunsichert.
ein bisschen durcheinander vielleicht.
ich weiß nicht.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#713
schwer
eingeengt
gestresst
unfrei
verantwortlich
schuldig
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#715
gut
komisch
mir ist kalt
ängstlich
zurückgezogen
zufrieden
ruhig
entspannt?
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#716
nachdenklich.
mich selbst in Frage stellend.
beeindruckt, wie andere Menschen ihr Leben meistern.
müde vom inneren Monolog.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#720
hui
weiss nicht
ein bisschen freudig
gestern keinen FA
mal sehen, was der Tag bringt
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.