Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#110
beschämt.
egoistisch.
schlecht und verachtenswert.

:|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#112
benommen und schäbig.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#114
edit... das gehört unter Wünsche..


Ich fühle mich gerade ein wenig aufgedreht (positiv), aber auch etwas genervt wegen meinem unerfüllbaren Wunsch für heute.
Zuletzt geändert von genervt am Do Okt 25, 2012 19:41, insgesamt 2-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#116
arge Kopfschmerzen
wieder seit Tagen zu niedrigen Blutdruck
in den Fingern wieder diese argen Drucfkgefühle

ich bin das größte, dümmste Fressmonster, ich bin so essgestört, dass das sogar die Grenze der Gestörtheit überschreitet

heute im Einkaufszentrum vor dem Essensregal voll in Tränen ausgebrochen, weil die ES mich so kaputt, so. schwach und müde macht - zurzeit ist es nur noch heftig und das Essen im Regal, der Anblick von erbärmlichen Light-Produkten hat mich so traurig gemacht; krass! ich komme da nie mehr raus, die ES hat mich seit mehr als 10 Jahren fest im Griff. Normal essen ging nie. Ich bin scheintot, so müde und ausgelaugt davon.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#120
deprimiert vom Wetter...

und sauer auf eine Freundin, die sich seit Neuestem mit so einem asozialen Pack abgibt, obwohl sie jeder warnt....
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.