Re: Wer macht mit ? No. 7

#844
hallo. ich bin mal wieder hier weil ich einfach wieder die kontrolle verloren hab. ich hab heute von meiner mama palatschinken bekommen ..so wie in alten zeiten. es war gut, ich habs genossen aber jetzt muss schluss sein. ich muss clean werden und zwar clean von dem ganzen dreck den ich fresse, clean vom ewigen zwang unermesslich viel sport zu treiben und clean von den schlechten gedanken die jetzt plötzlich wieder lauter werden.
ich möchte endlich abschließen. für immer.
ich hoffe dass ich dann wieder die freude am leben finde und einfach nicht mehr zurückblicken muss.

das soll mein letzter eintrag sein.
ich hoffe ich schreib hier nie wieder etwas.
tschüss, eure m.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#846
Ich hab für mich beschlossen keine Tage mehr zu zählen....weil nach Tagen wäre ich irgendwo bei den 70 oder so weil ich im letzten halben Jahr EINEN Rückfall hatte, der unter solchen Bedingungen war, dass ich ihn sehr wohl die Bedeutung gebe, die er verdient (nämlich dass er mir gezeigt hat, dass ich die Bulimie wirklich nicht mehr will), aber nicht die Beudeutng gebe, dass ein halbes Jahr so viel weniger Tage hat ;)

Also:
>1/2 Jahr die ich meine Ernährung als normal bezeichne :mrgreen:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Wer macht mit ? No. 7

#848
Nein es war nicht mein letzter post hier.. Ich muss mich einfach noch von meinem letzten bringe hier verabschieden um damit abschließen zu können. Ich hab gegesssen was ich wollte und was sonst nicht erlaubt ist aber es macht nicht in keinster Weise glücklich. Mein weg lautet also mit gesunder erbt und Sport in mein Leben zurückzukehren und endlich das alles hinter mir zu lassen. Ich kann das. Ich weiß das.
Hoffentlich war's das jetzt endgültig und ich komme ohne diese webside aus.
Danke für alles und alles Liebe
mrlnmr.
Zuletzt geändert von mrlnmr23 am Sa Feb 14, 2015 0:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#849
Hmm - muss erstmal nachsehen wann was war...
Anfang Dezember hatte ich 3 Tage an denen ich FAs hatte und erbrochen habe, ansonsten bin ich seit 21. Feb. 2014 bulimiefrei. - Hatte zwar auch 2007-2009 eine lange Zeit ohne Bulimie, aber seit dem ist das jetzt die längste Zeit... - Von daher zähle ich diese 3 Tage einfach nicht und sage mir: Ich bin über ein Jahr bulimiefrei. :-)