Re: Wer macht mit ? No. 7

#271
Danke mowjie! Aber du hast auch Lob verdient!!

Heute Tag 13, schon einiges geschafft: Abschied von meinem Freund (Fernbeziehung) hinter mich gebracht... zuhause angekommen.. es mir hier wieder schön gemacht. Und jetzt gehts an den Schreibtisch.
Ziel heute: Wieder Achtsamkeit für mein inneres Kind. Druck rausnehmen. Es so gut machen, wie ich kann. Gefühle, die kommen, fühlen. Klingt gut und anspruchsvoll! Ich will es versuchen..
Ich möchte wie ein Kind sein, das einfach aufsteht und weitermacht, wenn es hingefallen ist.
Ein Kind, das ohne Groll aus seinen Fehlschritten lernt und das sich annimmt, wie es ist.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#279
Tag19 heute... (aber der Gedanke ans K* war heute da... gefährlich!!!) Ich will es hinbekommen, und für mich sorgen... meine Gefühle fühlen und das Essen weniger wichtig nehmen,.
Ich möchte wie ein Kind sein, das einfach aufsteht und weitermacht, wenn es hingefallen ist.
Ein Kind, das ohne Groll aus seinen Fehlschritten lernt und das sich annimmt, wie es ist.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#281
Tag 20 geschafft. Und heute sogar was total Normales gegessen...
ich übe mich gerade darin, auf meinen Hunger zu achten... das klappt nicht immer... mein Hunger-Sättigungs-Gefühl ist echt ein bisschen gestört, da ich meinem Kopf mehr vertraut habe als meinem Körper.. Und da ich so oft aus emotionalem und nicht aus körperlichem Hunger esse... schade, dass ich damit jemals angefangen habe. Aber für irgendwas wird es gut sein..
Ich möchte wie ein Kind sein, das einfach aufsteht und weitermacht, wenn es hingefallen ist.
Ein Kind, das ohne Groll aus seinen Fehlschritten lernt und das sich annimmt, wie es ist.